Devil
Super-Moderator
Handelfmeter!Mitlerweile sind 7 Stunden rum, alles in Ordnung?
Oder...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handelfmeter!Mitlerweile sind 7 Stunden rum, alles in Ordnung?
Du bist in den Keller gegangenHandelfmeter!
Oder...?
da sieht man mal wie wichtig der VAR geworden ist. Ein Tor hätte bei Bayern nicht zählen dürfen und einen Elfmeter hätte es für Bayern geben müssen...also eigentlich ausgleichende GerechtigkeitOhne VAR erkennen die echt gar nix
da sieht man mal wie wichtig der VAR geworden ist. Ein Tor hätte bei Bayern nicht zählen dürfen und einen Elfmeter hätte es für Bayern geben müssen...also eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit
Wird aufjedenfall spannend. Die Lage auf Schalke wird schlimmer und schlimmer und wenn nicht bald der Knoten platzt, platzt bei den Fans die Hutschnur.Heute Abend geht's ab ins Stadion gegen die Blauen aus Gelsenkirchen. Würde sagen vom Niveau her ist die Party ausgeglichen. Mit einem Sieg kann man sich auf 3 Punkte distanzieren.
Den Schalker Fans platzt nach jedem Unentschieden die Hutschnur. Deren Anspruch ist immer noch CL. Kenne kaum eine Mannschaft, wo Anspruch der Fans und Leistung der Mannschaft weiter auseinander liegen.Wird aufjedenfall spannend. Die Lage auf Schalke wird schlimmer und schlimmer und wenn nicht bald der Knoten platzt, platzt bei den Fans die Hutschnur.
Kenne nur ne Handvoll schlakefans persönlich. Und da kann ich das nicht bestätigen. Die hoffen, diese Saison irgendwo zu stehen, was nächste Saison für die zweite Liga qualifiziertDen Schalker Fans platzt nach jedem Unentschieden die Hutschnur. Deren Anspruch ist immer noch CL. Kenne kaum eine Mannschaft, wo Anspruch der Fans und Leistung der Mannschaft weiter auseinander liegen.
Ich arbeite im Ruhrgebiet (nichtmal Gelsenkirchen) und kenne etliche. Sind natürlich nicht alle, aber da sind wirklich viele unangenehme Hardliner bei. Die ganzen Dortmunder sind auch immer nur unzufrieden, sind aber wenigstens on fire, wenn es mal läuft. Insgesamt viel weniger extrem. Die Bochumer sind natürlich klarste Minderheit, trauen ihrer Mannschaft gar nichts zu, hassen ihr (Ex-) Management, akzeptieren aber ihre Situation wenigstens und freuen sich über jedes Tor, als wären sie deutscher MeisterKenne nur ne Handvoll schlakefans persönlich. Und da kann ich das nicht bestätigen. Die hoffen, diese Saison irgendwo zu stehen, was nächste Saison für die zweite Liga qualifiziert
Schalke empfand ich Heute auch als erschreckend schwach. Man hatte nie das Gefühl das hier Aufsteiger gegen festen Zweitligist spielt. Hätte Ulm eine bessere Chancenverwertung, waren hier lockere 3 Punkte drin gewesen.
uff bochum