LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Alter was hat Köln denn für nen Wilden Kader? 9 Mittelstürmer? 5 Keeper? 2 RA aber keinen LA? Ohhaa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter was hat Köln denn für nen Wilden Kader? 9 Mittelstürmer? 5 Keeper? 2 RA aber keinen LA? Ohhaa
Neee, soweit gehe ich nicht, ob es für den Aufstieg reicht, weiß ich aber auch nicht Aber 9 Mittelstürmer ist Kader ist schon mal ne AnsageKöln muss diese Saison aufpassen, nicht in die 3. Liga abzustürzen.
Ich vermisse ihnvielleict spekuliert Köln darauf, Mitte der Saison dann Tim Walter zu verpflichten, da braucht man genügend Offensive für Spektakelfussball
Ab der Winterpause dürfen die wieder.@1FC Köln
Weiß nicht, ob es noch für dieses Jahr gilt aber Köln hat doch eine Transfersperre oder nicht ?
@1FC Köln
Weiß nicht, ob es noch für dieses Jahr gilt aber Köln hat doch eine Transfersperre oder nicht ?
Wenn es gut läuft sind die nach der Hinrunde 18. und ob sie dann mit so Not-Transfers im Winter noch die Kurve bekommen ist dann glaube ich auch noch fraglich. Aber das man durchgereicht wird, geht viel schneller als man denkt. Man sieht das ja am Fall von so einigen Traditionsclubs, Arminia und der MSV sind ja leider negative Beispiele dafür, wie man sich selbst überschätzt hat.Neee, soweit gehe ich nicht, ob es für den Aufstieg reicht, weiß ich aber auch nicht Aber 9 Mittelstürmer ist Kader ist schon mal ne Ansage
Bayern hat sich in den letzten 10 Jahren eigentlich kontinuierlich zurückentwickelt wie ein dementer Senior der seine beste Zeit hinter sich hat. Der CL-Gewinn 2021 war nochmal ein letztes Aufbäumen auf dem Sterbebett. Klar, man wird auch in Zukunft noch um die Meisterschaft mitspielen und gute Auftritte in der CL haben. Aber die alte Dominanz ist nun endgültig vorbei.
ScreenshotBookmarked
Auf jährliche Wiedervorlage am 15.06.xx gesetztScreenshot
Polaroid Bild vom Screenshot.Auf jährliche Wiedervorlage am 15.06.xx gesetzt
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Polaroidbild auf Papier abgepaustPolaroid Bild vom Screenshot.
Hoffentlich macht Meisterkusen einfach so weiter wie gehabt.