Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

vielleict spekuliert Köln darauf, Mitte der Saison dann Tim Walter zu verpflichten, da braucht man genügend Offensive für Spektakelfussball ;)
 
@1FC Köln
Weiß nicht, ob es noch für dieses Jahr gilt aber Köln hat doch eine Transfersperre oder nicht ?
 
@1FC Köln
Weiß nicht, ob es noch für dieses Jahr gilt aber Köln hat doch eine Transfersperre oder nicht ?

Eine Meldesperre, wir haben durchaus ein paar Spieler gekauft, diese aber direkt wieder verliehen, da sie noch nicht für den FC registriert werden dürfen.
Es kamen einige aus dem Nachwuchs hoch und glücklicherweise sind auch ein paar der nützlichen Spieler aus der letzten Saison geblieben, ein paar Graupen konnte man auch abgeben, also so schlecht war die Transferphase nicht.
Mal sehen wie es diese Saison läuft, erwarte aber keinen direkten Wiederaufstieg.
 
Neee, soweit gehe ich nicht, ob es für den Aufstieg reicht, weiß ich aber auch nicht Aber 9 Mittelstürmer ist Kader ist schon mal ne Ansage
Wenn es gut läuft sind die nach der Hinrunde 18. und ob sie dann mit so Not-Transfers im Winter noch die Kurve bekommen ist dann glaube ich auch noch fraglich. Aber das man durchgereicht wird, geht viel schneller als man denkt. Man sieht das ja am Fall von so einigen Traditionsclubs, Arminia und der MSV sind ja leider negative Beispiele dafür, wie man sich selbst überschätzt hat.

Kann natürlich sein, dass der Rumpelkader jetzt trotzdem explodiert und die einen richtigen Lauf haben dann sieht es wieder ganz anders bis zum Winter aus. Aber von mir aus können die echt weg. :alt:
 
Bayern hat sich in den letzten 10 Jahren eigentlich kontinuierlich zurückentwickelt wie ein dementer Senior der seine beste Zeit hinter sich hat. Der CL-Gewinn 2021 war nochmal ein letztes Aufbäumen auf dem Sterbebett. Klar, man wird auch in Zukunft noch um die Meisterschaft mitspielen und gute Auftritte in der CL haben. Aber die alte Dominanz ist nun endgültig vorbei.

Bookmarked :coolface:
 
Das lustige ist ja, dass Bayern selbst in einer extrem enttäuschenden Saison wie der letzigen immer noch besser und erfolgreicher wahr als die Echte Liebe AG :D
 
Hoffentlich macht Meisterkusen einfach so weiter wie gehabt.

Mit Alonso als Trainer wird Leverkusen sicher zum ärgsten Gegner für die Bayern , dann kommt Leipzig und natürlich mein BVB (unter den ersten 4 muss der BVB einfach kommen, alles andere wäre übel).

Stuttgart wird es wohl wegen der CL-Belastung schwer haben, den tollen Erfolg der letzten Saison zu wiederholen.

Dann mal schauen, wies kommt ✌️.
 
Ich bin gespannt, ob Stuttgart von uns Adam Hlozek holt. Würde für beide Seiten nicht schlecht sein, da er sonst viel auf der Bank sitzen würde. Sonst das leidige Thema mit Tah und das offensichtlich Schick gehen will und Alonso ihm gehen lassen würde. Das würde ein wenig Geld für einen guten Transfer bringen. Obwohl wir aktuell 55Mio ausgegeben und 7,5Mio eingenommen haben. ...... dafür sind unsere Gehälter niedrig :coolface:
 
Zurück
Top Bottom