Dann in der besten zweite Liga aller ZeitenKommt vielleicht dann nächstes Jahr, wenn man sich in Liga 2 begegnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann in der besten zweite Liga aller ZeitenKommt vielleicht dann nächstes Jahr, wenn man sich in Liga 2 begegnet
Dachte kurz der nächste Stuttgartspieler kommt.BVB-Transfer perfekt! DFB-Star kommt nach langen Verhandlungen
Jetzt ist es perfekt! Borussia Dortmund verpflichtet einen deutschen Nationalspieler.m.bild.de
BVB-Transfer perfekt! DFB-Star kommt nach langen Verhandlungen
Jetzt ist es perfekt! Borussia Dortmund verpflichtet einen deutschen Nationalspieler.m.bild.de
Er soll auch nur einen 2 Jahres Vertrag bekommen mit Option auf ein weiteres Jahr.Also der Transfer verwundert mich schon sehr. Wieso holt man Groß, wenn man dort Can & Sabitzer hat. Ist er nicht ein ähnlicher Spielertyp wie die beiden?
Zudem ist er nun 33 geworden. Wenn es sehr gut läuft, dann holt man einen Spieler für vielleicht 2 Jahre. Bis zu 10 Mio. Ablöse & beim BVB wird er wohl zu den Topverdienern gemacht werden, weil er in England nicht wenig verdient haben wird.
Für den Umbruch evtl gut, aber beim BVB vermisst man die jungen vielversprechenden Talente.
Wenn man Glück hat, kann man Adeyemi für 30 Mio. verkaufen. Das sollte man sofort machen.
Das wird auch im Free-TV übertragen, oder?
Freue mich schon auf die neue Saison. Am Freitag erscheint auch das Kicker Sonderheft, das hole ich mir jedes Jahr!
Sat.1 überträgt am Freitag, aber die Samstagsspiele sind wieder bei Sport1
Sport 1 soweit ich weiss.
Starchild ich feier das du auch wieder Bock auf Bundesliga hast.
Irgendwie ist Buli doch geiler als der Nationalmannschafts Kram oder?!
Schön Wochenende wieder Fussball gucken
Ich verstehe Borussia Dortmund seit etwa 2 oder 3 Jahren einfach auch komplett nicht mehr. Nur noch merkwürdige Dinge am Laufen. Wirkt ein bisschen verstandslos, wie damals um die Jahrtausendwende. Ich bin aber auch nicht drin im Verein.Finde unsere Transfers bisher auch sehr eigenartig und besonders wenn ich Gerüchte höre das man Moukoko, Haller und Füllkrug noch abgeben möchte. Wer soll dann bei uns die Tore schießen vor allem da unser neuer Wunderstürmer noch nicht fit ist? Irgendwie wirkt das alles wieder so als ob es am Ende eine Platz 6 Saison wird.
Ist halt absolute Wundertüte, können einschlagen oder Union 2.0. Alles drin, kann man echt nur abwarten.Unnötiger Transfer, bin dennoch gespannt was er reißen wird.