LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Der Anteilsverkauf ist so dämlich und macht absolut keinen monetären Sinn für die Vereine. Aber naja, die werden schon wissen, was die da tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das wird auch so bleiben, selbst in Deutschland interessiern sich die Leute zum Großteil für 3-4 Vereine. Klar hat jeder Verein seine lokalen Unterstützer aber selbst so ne Mannschaft wie Leverkusen die seit Jahrzehnten in der Liga mehr oder weniger gut mit spielt und aktuell auf Platz 1 steht mit ziemlich geilen Fussball interessiert ausser des Einzugsgebiets keine Sau ausser vielleicht krasse fussballnerds und das ist keine große Zielgruppe. Wie soll es dann gehen das ein Spiel zwischen Leverkusen und Hoffenheim jemanden in Asien, Amerika oder sonst wo hinter Ofen herlockt, soviel Marketing kannst man gar nicht betreiben.Der größte Teil geht ja scheinbar eh in die DFL selbst, zur "Digitalisierung" und wohl in den Aufbau einer Streamingplatform. Was auch immer das genau für die Zukunft der Übertragungen bedeuten wird. Das was für die Vereine gedacht ist klingt für mich nach Peanuts, wenn ich das richtig verstanden habe. Falls es dem Marketing im Ausland hilft... Mal sehen. Aktuell sind wahrscheinlich 90% der BL-Partien total uninteressant fürs Ausland.
Klöten jung?Wirtz ist jetzt 100 Mio. Wert.
Klösche jung durch und durch^^
rasenfunk kann ich generell empfehlen. zusammen mit bohndesliga mein liebster fussball-podcastPodcast Empfehlung zum Thema "Investor für die Bl".
![]()
Google Podcasts
With Google Podcasts, you can find and listen to the world's podcasts for free.podcasts.google.com
Kind ist das paradebeispiel was passiert wenn ein einzelner zu viel Macht hat, danke Hannover![]()
Investoren-Deal: Kind verweigert Hannover 96 weiter konkrete Auskunft
Profi-Geschäftsführer Martin Kind hat sich in der Debatte um sein Abstimmungsverhalten beim Investoren-Deal des deutschen Fußballs gegenüber dem Mutterverein Hannover 96 erklärt - aber nicht wirklich für Klarheit gesorgt.www.ndr.de
![]()