Wii(rus)
L13: Maniac
Glaub ich gehe öfter zum Basketball zukünftig. Da hab ich mehr Spaß beim Zuschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich gehe öfter zum Basketball zukünftig. Da hab ich mehr Spaß beim Zuschauen.
Joah. Das schon. Aber war halt auch ziemlich cool daAch, ich bin seit den 80ern BVB-Fan … da ist man schon abgehärteter!
Joah. Das schon. Aber war halt auch ziemlich cool da![]()
Echt nochmal der Ausgleich in der 120min. unglaublichKann Hamburg jetzt bitte verlieren das meine Prognose zu 100% aufgeht.
Es ist immer eine Qual....
Zwei mal in der letzten Minute, unglaublich
Hertha, Saarbrücken, Stuttgart und Leverkusen kommen weiter
Und kein Tippschein gemacht
wenn schon vizekusen, dann auch pokalfinale gegen saarbrücken verlierenBVB, lol. Sehe da diese Saison mindestens mal den DFB-Pokal für Vizekusen.
Wenn das am Samstag nicht passt wird das Pfeifen um einiges lauter werden als gegen Heidenheim.1x Vs. Leverkusen, 2x Vs. Stuttgart sah es so aus, als würde Platz 1 gegen Platz 16 spielen...Alter, wenn da langsam nicht etwas passiert, dann werden die Fans auf die Barrikaden gehen und das verdammt noch mal zurecht.
Dieser Kaderzusammenstellung ist eine absolute Katastrophe. Spieler wie Wolf, Bensebaini, Özcan, Sabitzer können an sich nichts dafür. Die wurden verpflichtet und spielen nun mal das, was sie können. Aber dann kannst du doch nicht erwarten, um irgendwelche Pokale oder Meisterschaften zu spielen. Absolute Realitätsverweigerung der BVB Führung.