VenomSnake
L18: Pre Master
Hab das echt nicht erwartet gehabt.Respekt an Sebastian Hoeneß, der aus den Stuttgartern eine super eingespielte Mannschaft gemacht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das echt nicht erwartet gehabt.Respekt an Sebastian Hoeneß, der aus den Stuttgartern eine super eingespielte Mannschaft gemacht hat.
Hab das echt nicht erwartet gehabt.
Bin ja lange für ihn gewesen aber ich glaube für Terzic wird es spätestens im Winter Zeit. Auch besser für ihn denke ich.Die Frage wird halt sein, ob es über längere Zeit so bleibt … bis jetzt läufts jedenfalls … gerade schlecht für meinen BVB .
Bin ja lange für ihn gewesen aber ich glaube für Terzic wird es spätestens im Winter Zeit. Auch besser für ihn denke ich.
Deshalb ist es besser er geht irgendwann bevor er sich selber kaputt macht.Watzke wird wohl solange an ihn halten, solange die CL-Plätze nicht in Gefahr sind.
Ich persönlich bin noch immer Pro-Terzic … aber die fehlende Konstanz und die schlechten, blutleeren Auftritte werden auffälliger bzw. mehren sich .
Da muss sich von Terzic mehr kommen.
Hoffentlich kriegt er es hin!
Deshalb ist es besser er geht irgendwann bevor er sich selber kaputt macht.
Dortmund hat vor allem ein Kaderproblem, imo. Kein Trainer wird mit dieser Mannschaft was reißen. Entsprechend sehe ich viel Verantwortung dafür bei Kehl.
Wobei das quatsch ist. Kehl wollte zum großen Teil andere Spieler. Terzic hat sich dank Watzke durchgesetzt. Nicht umsonst gibt es einen machtkampf zwischen der Terzic und Kehl Seite.Kehl ist natürlich auch Mitschuld, keine Frage.
Zuviele Baustellen … da müssen sie sich endlich mal drum kümmern.
Ihr wart gut. Wenn ihr sehr gut gewesen wärt hätte es 5:0 gestanden. Kobel hat uns gerettet was das angeht. Wir waren scheisseAlso ich kann mich nicht entscheiden ob wir gut waren oder dortmund nur mega schlecht. Eher dortmund schlecht.
Wobei das quatsch ist. Kehl wollte zum großen Teil andere Spieler. Terzic hat sich dank Watzke durchgesetzt. Nicht umsonst gibt es einen machtkampf zwischen der Terzic und Kehl Seite.