Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was ist das denn für eine Startelf vom BVB? Verletzungsbedingt?

Dann 3 Wechsel in der ersten Halbzeit? Ohne das Spiel zu sehen, liest sich das nach einem starken Terzic Fail.

Und das nach Watzkes Pokalspruch. Da zeigt der Fast-Absteiger erneut dem BVB, wie man Fußball spielt.
 
Bin ja lange für ihn gewesen aber ich glaube für Terzic wird es spätestens im Winter Zeit. Auch besser für ihn denke ich.

Watzke wird wohl solange an ihn halten, solange die CL-Plätze nicht in Gefahr sind.

Ich persönlich bin noch immer Pro-Terzic … aber die fehlende Konstanz und die schlechten, blutleeren Auftritte werden auffälliger bzw. mehren sich 😐.

Da muss auch von Terzic viel mehr kommen.

Hoffentlich kriegt er es hin!
 
Watzke wird wohl solange an ihn halten, solange die CL-Plätze nicht in Gefahr sind.

Ich persönlich bin noch immer Pro-Terzic … aber die fehlende Konstanz und die schlechten, blutleeren Auftritte werden auffälliger bzw. mehren sich 😐.

Da muss sich von Terzic mehr kommen.

Hoffentlich kriegt er es hin!
Deshalb ist es besser er geht irgendwann bevor er sich selber kaputt macht.
 
Deshalb ist es besser er geht irgendwann bevor er sich selber kaputt macht.

Can hat es auch bis heute nicht geschafft, sich als Kapitän/Leader/Taktgeber auf dem Platz zu etablieren … für mich mit das größte Problem.

Auch das muss Terzic hinkriegen … oder korrigieren.
 
Dortmund hat vor allem ein Kaderproblem, imo. Kein Trainer wird mit dieser Mannschaft was reißen. Entsprechend sehe ich viel Verantwortung dafür bei Kehl.
 
Kehl ist natürlich auch Mitschuld, keine Frage.

Zuviele Baustellen … da müssen sie sich endlich mal drum kümmern.
Wobei das quatsch ist. Kehl wollte zum großen Teil andere Spieler. Terzic hat sich dank Watzke durchgesetzt. Nicht umsonst gibt es einen machtkampf zwischen der Terzic und Kehl Seite.
 
Wobei das quatsch ist. Kehl wollte zum großen Teil andere Spieler. Terzic hat sich dank Watzke durchgesetzt. Nicht umsonst gibt es einen machtkampf zwischen der Terzic und Kehl Seite.

Trotz allem trägt er auch alles mit.

Mitgehangen, mitgefangen … die 3 sind die Hauptverantwortlichen, im Guten wie im Schlechten.
 
Zurück
Top Bottom