CaptainN
L14: Freak
Juan Bernat ist schuld!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassischer Bayern-Move natürlich, dass die dann 4:1 gewinneneinerseits will ich nicht so tun, als hätte ich keine schadenfreude über das rausfliegen der bayern ...
... aber mit blick auf das spiel am samstag ... "schwierig"![]()
Klassischer Bayern-Move natürlich, dass die dann 4:1 gewinnen![]()
An tuchels stelle würde ich mega austicken. Das passiert wenn man gegner nicht ernst nimmt.
Bisher ist seine Zeit bei Bayern wirklich eher ernüchternd, kann mit manchen Konstellationen einfach sein, dass es aufgrund verschiedener Faktoren nicht passt, siehe Ancelotti Bayern/RealIch würde an seiner Stelle eher den Ball flach halten. Er ist schon zu oft negativ aufgefallen. Grundsätzlich halte ich viel von ihm, aber seine bisherige Zeit bei Bayern ist geprägt von Pleiten, Pech und Pannen.
Letztes Jahr nur mit Ach und Krach und aufgrund der Dummheit des BVBs gerade so Meister geworden.
Für die Kadersituation ist er selbst einer der Hauptverantwortlichen.
Ich würde nicht darauf wetten, dass er die Saison überlebt bzw. in der nächsten Saison noch Trainer ist.
Ja und nein. Es ist ja auch so, dass auch in der Nagelsmann zeit da schon irgendwas kaputt gegangen ist bzw. dass vielleicht auch einfach die Qualität nicht mehr da ist. Und dann mit einer Hybris wie gestern ins Spiel zu gehen, dann kann auch den FCB mal die Realität einholen und man fliegt gegen Saarbrücken raus.Ich würde an seiner Stelle eher den Ball flach halten. Er ist schon zu oft negativ aufgefallen. Grundsätzlich halte ich viel von ihm, aber seine bisherige Zeit bei Bayern ist geprägt von Pleiten, Pech und Pannen.
Letztes Jahr nur mit Ach und Krach und aufgrund der Dummheit des BVBs gerade so Meister geworden.
Ich würde nicht darauf wetten, dass er die Saison überlebt bzw. in der nächsten Saison noch Trainer ist.