Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Jupp, war auch für mich ein glasklarer Elfmeter, genauso, wie der „Handelfmeter“ gegen uns ein Witz war.

Was die Schiris (+VAR) alleine in der 1. Halbzeit für ein Mist zusammenpfeifen, ist schon abenteuerlich.

Alleine, dass der dem Frankfurter Spieler direkt eine gelbe Karte für Zeitspiel beim Einwurf gab ….

2. HZ wird es sicher noch einige Entscheidungen geben, die alle zur Weißglut bringen werden (egal, welche Mannschaft) ….
 
die handelfmeter regeln sind ein witz nicht dass der schiri die regel befolgt hat und beim zweiten ist es einfach eine doppelte fehltentscheidung finde ich

Gab schon zig Situationen in der BuLi, dass man das (zurecht) nicht als Handelfmeter wertete … also befolgen wohl einige Schiris diese tollen Regeln nicht.

Und beim 2. Mal ist das (leider) ein glasklarer Elfmeter gegen uns … Schiri+VAR+Assistent haben da total versagt (6 Augen).

Gut für den BVB, aber ich muss fairerweise sagen, dass das einfach nur schlecht ist bislang, was die Schiris da pfeifen.
 
hab irgendwie das gefühl heute kommts auf dem platz noch zu ner rudelbildung oder sind nur meine nerven so durch :coolface:
 
Unfassbar wie sich der BVB wieder durchgeduselt hat. Frankfurt war klar besser. Leider war der Schiri ziemlich parteiisch und muss wohl unter der Hand von Dortmund was bekommen haben.
 
was für ein heftiges spiel, jetzt muss ich erstmal runterkommen xD
bin aber sehr zufrieden mit der leistung der jungs
 
was für ein heftiges spiel, jetzt muss ich erstmal runterkommen xD
bin aber sehr zufrieden mit der leistung der jungs

Frankfurt hätte mit mehr Kaltschnäuzigkeit eigentlich gewinnen müssen.

Aber andererseits hat der BVB bis zum Ende mit- und dagegengehalten und obwohl man zweimal hinten lag, doch noch 1 Punkt mitgenommen.

Bei beiden Mannschaften merkte man zum Ende hin, dass sie platt waren …
 
Unfassbar wie sich der BVB wieder durchgeduselt hat. Frankfurt war klar besser. Leider war der Schiri ziemlich parteiisch und muss wohl unter der Hand von Dortmund was bekommen haben.

Was manche Leute hier von sich geben ist unglaublich :D

Der Schiri war eine reinste Katastrophe.
3 Elfmeterentscheidungen die vollkommen falsch entschieden wurden.

1. Hand von Wolf: Wo ist so etwas bitte eine unnatürliche Handbewegung? Knauf kommt von hinten und spitzelt dem schussbereiten Wolf aus kürzester Distanz den Ball an die Hand
2. Meyer Situation: Aus meiner Sicht klarer Elfmeter für Frankfurt
3. Ziehen an Schlotterbeck: 2s Trickotziehen ist kein Elfmeter mehr? Unverständlich das hier nicht mal geprüft wird.
 
Duselmund ist echt unfassbar, mit was für einem die Glück die so viel Punkte geholt haben und extrem schlechten Fußball spielen. Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom