steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
abwartenSeht ihr?
Lächerlich mal wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abwartenSeht ihr?
Lächerlich mal wieder.
Nö.Das ist wohl dieses Duselmund, was man mittlerweile sehr gut kennt
not gonna happen (also der abstieg)Schon peinlich.
Naja, immerhin dürfte man aber nicht absteigen, wobei ich mir nicht mal da sicher bin.
Schon peinlich.
Naja, immerhin dürfte man aber nicht absteigen, wobei ich mir nicht mal da sicher bin.
Ja, weil Bochum, Heidenheim und Darmstadt in der Liga sind.not gonna happen (also der abstieg)
Freiburg ist dieses Jahr deutlich schlechter als letztes Jahr. Die werden sich im Mittelfeld mit Augen im Rückspiegel wiederfinden.Ihr habt doch nur 2 Punkte weniger als Dortmund und so schlecht sehe ich Freiburg nicht
Jup.Freiburg ist dieses Jahr deutlich schlechter als letztes Jahr. Die werden sich im Mittelfeld mit Augen im Rückspiegel wiederfinden.
Nah .VfB Meisterkandidat
Aber was geht dieses Jahr bei VfB? Läuft bei denen
Schon peinlich.
Freue mich über den Sieg und die 3 Punkte, aber unser Spiel war viel zu langsam und erneut zu pomadig .
Can überzeugt noch nicht als Kapitän, Kobel ist mit dem Ball am Fuß schlecht, Brandt schießt alle Eckbälle, unsere linke Abwehrseite ist noch zu offen, Haller sowie Adeyemi funktionieren nicht … es ist alles irgendwie Ideen- und planlos.
Da hat Terzic noch viel Arbeit vor sich ….
Aber wie gesagt: jetzt erstmal auf den Sieg freuen !