Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schade, Bayern hätte noch mindestens 2 bis 3 Tore machen können, Vorallem in der ersten Halbzeit lief es ganz gut. Zweite war bis auf die Schlussphase dann hinplätschern vom feinsten.

Aber freut mich, dass es genug Leute gab, die das Spiel genossen haben , vorallem als Dortmunder weiß man nun, wie Fußball auch aussehen kann 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Unentschieden geht insgesamt schon in Ordnung, nur die Art und Weise nervt halt maximal. Bayern geht zweimal im eigenen Stadion in Führung, das zweite Mal in der 86ten Minute - und lässt sich das dann durch ein komplett unnötiges Davies-Foul noch aus der Hand nehmen. Ulreich kann bitte auch irgendwann mal nen Elfer halten, danke
 
Pfui wieder unterstellt Müller der Schiri hätte das Spiel verschoben. Sich dann wundern wenn es wieder morddrohungen gegen den Schiri gibt. Wie ekelhaft man wieder sein muß :shakehead:
Wäre Müller jetzt Dortmunder hättest ihn jetzt den Arsch eingecremt und heilig gesprochen........
So verlogen?
 
Wäre Müller jetzt Dortmunder hättest ihn jetzt den Arsch eingecremt und heilig gesprochen........
So verlogen?

Tor für Bayern in der 86. Minute ist ja auch Bayerndusel, aber Tor für Leverkusen in der 94. Minute ist kein Dusel, sondern bloß eine Abwehr von Bayerndusel :coolface: Erfordert schon ganz besondere Akrobatik unter der Schädeldecke.
 
So genug Kindergarten hier jetzt.

Wir sind heute bei Elversberg zu Gast. Und für Elversberg wird es eines DER Spiele in der Liga. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Ding sehr umkämpft und Elversberg sehr eklig spielen wird. Man muss hier souverän auftreten und Elversberg sein Spiel aufdrücken müssen.
 
So genug Kindergarten hier jetzt.

Wir sind heute bei Elversberg zu Gast. Und für Elversberg wird es eines DER Spiele in der Liga. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Ding sehr umkämpft und Elversberg sehr eklig spielen wird. Man muss hier souverän auftreten und Elversberg sein Spiel aufdrücken müssen.

Schluss mit Kindergarten!

Ab jetzt nur noch serious downplaying :coolface:
 
Schluss mit Kindergarten!

Ab jetzt nur noch serious downplaying :coolface:
Man kann es sehen wie man will, aber Elversberg hat am letzten Spieltag Osnabrück besiegt. Und abgesehen von Düsseldorf waren die Spiele ergebnistechnisch auch alle durchaus knapp.

Dann kommt dazu, dass solche Mannschaften gegen HSV, Schalke oder Hertha auch gerne mal überperformen. Man hatte jetzt 2 Wochen zeit sich voll und ganz auf das Spiel vorzubereiten . Das ganze wird denfinitiv nicht so ganz einfach werden. Na klar ist man am Ende favorit, aber so muss entsprechend auch gespielt werden.

Hinzu kommt, dass diese Position an der Spitze den HSV immer etwas nervös macht.
 
Zurück
Top Bottom