Wii(rus)
L13: Maniac
Joah wird nicht einfach. Haller sollte mal auf der Bank bleiben. Mal mit Füllkrug anfangen. Dienstag sehe ich nix was mich positiv stimmt außer Vll das Momentum mit dem Sieg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mal Füllkrug fragen wie produktiv er nach einer Krebserkrankung ist.Füllkrug bereits produktiver als Haller. Wann startet Füllkrug wohl das erste Mal für Haller?
Er muss ihm wohl ein Selfie verweigert haben.Suchergebnisse für Anfrage: haller
forums.consolewars.de
#obsessed
Komisch das Haller in der Rückrunde nicht so darunter gelitten hat. Sonst noch Ausreden?Kannst mal Füllkrug fragen wie produktiv er nach einer Krebserkrankung ist.
Oder man erkennt seit wann ich das mache. Außerdem halte ich Haller nicht für so unsympathisch wie du ihn gerade darstellen willst.Er muss ihm wohl ein Selfie verweigert haben.
Dann soll er nicht spielen, wenn er noch nicht 100% fit istKannst mal Füllkrug fragen wie produktiv er nach einer Krebserkrankung ist.
Ich glaub auch nicht das Haller der Überzeugung ist nicht seine 100% abrufen zu können.Dann soll er nicht spielen, wenn er noch nicht 100% fit ist
Wenn er spielt, muss er sich auch Kritik gefallen lassen
Leider schon 1:0 für Heidenheim@starchild gleich Daumen drücken.