Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei einem Lizenzentzug geht es eigentlich direkt runter in den Amateurfußball, profitieren würde davon aktuell SV Meppen die auch ihr wichtiges Spiel gewonnen haben um einen möglichen Klassenerhalt dadurch zu waren.

Bei einem Lizenzentzug geht es eigentlich direkt runter in den Amateurfußball, profitieren würde davon aktuell SV Meppen die auch ihr wichtiges Spiel gewonnen haben um einen möglichen Klassenerhalt dadurch zu waren.

Würde dann nicht auch der 17. der zweiten Liga nicht absteigen?

Wenn Bayern nicht Meister wird, verfallen die in ein Tief und reißen die nächsten Jahre erst mal nichts mehr. Meine Meinung.

Eher das Gegenteil und kaufen die Bundesliga kaputt! Hat ja in der Vergangenheit gut funktioniert, Stichwort Lewandowski, Götze,etc…

Wenn Bayern nicht Meister wird, verfallen die in ein Tief und reißen die nächsten Jahre erst mal nichts mehr. Meine Meinung.
Das letzte Mal als Bayern nicht Meister wurde und das sogar zwei Jahre in Folge, haben sie so gut gearbeitet wie nie und das Fundament gelegt für die Dominanz der letzten 10 Jahre. Wir sollten auch nicht vergessen das Dortmund wohlmöglich Meister wird, da Bayern für ihre Verhältnisse eine ungewöhnlich schwache Bundesliga-Saison spielt.

Das letzte Mal als Bayern nicht Meister wurde und das sogar zwei Jahre in Folge, haben sie so gut gearbeitet wie nie und das Fundament gelegt für die Dominanz der letzten 10 Jahre. Wir sollten auch nicht vergessen das Dortmund wohlmöglich Meister wird, da Bayern für ihre Verhältnisse eine ungewöhnlich schwache Bundesliga-Saison spielt.
Yup. Und Bayern ist in den letzten 10 Jahren Meister geworden weil Dortmund immer ziemlich schwach gespielt hat und Ihnen damit den Titel ermöglicht hat. Finde die Argumentation irgendwie unpassend. Wenn's Dortmund am Samstag macht, dann ist es verdient weil sie eine geile Rückrunde gespielt haben und fertig 🤌

Yup. Und Bayern ist in den letzten 10 Jahren Meister geworden weil Dortmund immer ziemlich schwach gespielt hat und Ihnen damit den Titel ermöglicht hat. Finde die Argumentation irgendwie unpassend. Wenn's Dortmund am Samstag macht, dann ist es verdient weil sie eine geile Rückrunde gespielt haben und fertig 🤌
Jup, sehe ich auch so. In den letzten 10 Jahren hätten wir mindestens drei mal Meister werden können. Wegen unserer Unfähigkeit (das 2:4 zu Hause gegen ein anstiegbedrohtes Schalke ist immer noch nicht vergessen) und schwachen Mentalität wurde nix draus. Die Bayern haben einfach viel besser und konstanter gearbeitet.

Natürlich hat Dortmund es dann verdient. Stand nicht zur Debatte. Ging mir darum das Bayern nicht in ein Loch fallen wird. Dortmund hat eine Dortmund Saison gespielt. Bayern jedoch keine Bayern-Saison.

Yup. Und Bayern ist in den letzten 10 Jahren Meister geworden weil Dortmund immer ziemlich schwach gespielt hat und Ihnen damit den Titel ermöglicht hat.
Nein, absolut nicht, das sieht nur im verhrältnis so aus. Der BVB hat die letzten Jahre oftmals Punkteschnitte geholt, die vor dieser Bayern- Dominanz zu Meisterschaften gereicht hätten (wenn man mal sowas wie 14/15 und 17/18 ausklammer) und andere Saisons wo man eigentlich so um nen Punkt weg vom Schnitt war.. Problem ist, dass Bayern seit Jahren einen sowas von absurden Punkteschnitt einrollt, dass da keiner mehr Mithalten kann.

so oder so: terzić ist auf jeden fall mal wieder ein trainer für eine ära.
da passt eigentlich alles, auch im vergleich zu einem tuchel, favre oder rose.

bin heilfroh, dass er geblieben ist, obwohl er von rose abgelöst wurde
(wobei das natürlich alles keine schlechten trainer sind. aber terzić passt einfach wie die faust aufs auge zum bvb)

*edit*
und wenn ich bedenke, dass er bei hertha im gespräch war .... :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
so oder so: terzić ist auf jeden fall mal wieder ein trainer für eine ära.
da passt eigentlich alles, auch im vergleich zu einem tuchel, favre oder rose.

bin heilfroh, dass er geblieben ist, obwohl er von rose abgelöst wurde
(wobei das natürlich alles keine schlechten trainer sind. aber terzić passt einfach wie die faust aufs auge zum bvb)

*edit*
und wenn ich bedenke, dass er bei hertha im gespräch war .... :coolface:

Jupp, selbst wenn er am Samstag es nicht schaffen sollte, hat er viele Spieler besser gemacht und das Leistungsprinzip durchgezogen (ein Reus z.B. hätte kein anderer Trainer so oft auf der Bank setzen dürfen, da hätte es sonst Riesentheater gegeben).

Drücke die Daumen, dass er es am Samstag mit dem BVB schafft, aber auch wenn nicht, er lange als Trainer bleibt. ✌️

Nö, gibt nicht 1 triftigen Grund dafür warum das passieren sollte.

Sehe da eher den BVB in der Gefahr. Sollten die die Meisterschaft jetzt noch gegen Mainz zu hause aus der Hand geben, wird man sich davon moralisch lange nicht erholen.

Nö, gibt nicht 1 triftigen Grund dafür warum das passieren sollte.

Sehe da eher den BVB in der Gefahr. Sollten die die Meisterschaft jetzt noch gegen Mainz zu hause aus der Hand geben, wird man sich davon moralisch lange nicht erholen.

Ach, wir sind schmerzfrei. ✌️

Eher gehe ich davon aus, sollte man am Samstag versagen, dass Terzic mit seinem Ehrgeiz noch intensiver den BVB auf Erfolg trimmen wird 😎.

Zurück
Top Bottom