Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Provokation
Warum willst du die DIskussion einerseits abbrechen, weil die nicht weiterbringt und dann im nächsten Satz die selbe Frage noch mal stellst?

Die Antwort auf die Frage die du so gerne hättest, bedarf einer theologischen Diskussion und wird dir der jeweilige Theologe wahrscheinlich anders erklären, je nachdem wie spirituell und fundamental sein Glaube ist. Also maximal Offtopic für den BL Thread

Jeder normale und gemäßigte Muslim oder Christ, was in Europa vermutlich weit über 90% sein sollten, werden dir aber relativ klar antworten, das Homosexualität und Regenbogen absolut kein Problem darstellen.

Auch wen es gern von Fundamentalisten und Religionskritikern gleichermaßen gern anders instrumentalisiert wird.

Aber ja, ich versteh schon was dich eigentlich wurmt. Sorry das ich diese schöne Rampe zur Islamphobie, die du so mühevoll und aufwendig gebaut hast, benutzt habe und sie stattdessen kaputt mache, indem ich das Thema entsprechend erweeitert hab.

#SorryButNotSorry

Geh einfach Kacken, junge.

Ich Frage, warum es gegen den Islam sein soll. Also habe infrage gestellt, dass der Islam nicht will das man in Regenbogen Farben Spielt.

Und das macht mich jetzt zum Islam hasser?

Ey, bist du eigentlich noch knusprig in der Birne?

Geh einfach Kacken, junge.

Ich Frage, warum es gegen den Islam sein soll. Also habe infrage gestellt, dass der Islam nicht will das man in Regenbogen Farben Spielt.

Und das macht mich jetzt zum Islam hasser?

Ey, bist du eigentlich noch knusprig in der Birne?

Nochmal der Regenbogen ist ein Symbol für Gleichgeschlechtige Liebe, letzteres ist im Koran und Bibel quasi verboten, diese verbieten auch Symbolik welche gegen die eigenen Werte steht. Ergo ist natürlich ein Regenbogentrikot welches im Rahmen eines Events welches für die LGQTB Community steht für einen gläubigen Islamisten ein NoGo.

Nochmal der Regenbogen ist ein Symbol für Gleichgeschlechtige Liebe, letzteres ist im Koran und Bibel quasi verboten, diese verbieten auch Symbolik welche gegen die eigenen Werte steht. Ergo ist natürlich ein Regenbogentrikot welches im Rahmen eines Events welches für die LGQTB Community steht für einen gläubigen Islamisten ein NoGo.

Ja, das ist ja okay. Obwohl ich ihn nicht als Islamisten bezeichnen würde... Nur fehlgeleitet.

Es geht ja jetzt darum, dass er mir irgendwas anheften will..

Screenshot-20230522-162531.png

Immer schön dran denken, BVB wird nicht Meister weil sie besser sind, sondern da Bayern einfach versagt :)

Ja die Last Minute Unentschieden gegen Dortmund in der Hinrunde und auch gegen Stuttgart zuhause waren total unnötig und dennoch hat man es in anderen Spielen dann auch vergeigt. Insofern kein Wunder das wir nicht mehr Tabellenführer sind und nächste Woche auch kein 11. Mal in Folge Meister werden.

Immer schön dran denken, BVB wird nicht Meister weil sie besser sind, sondern da Bayern einfach versagt :)
wer nach 34 spieltagen auf platz 1 steht, sei es nun der bvb, bayern oder sonstwer, hat es am ende auch verdient und war/ist der beste dieser saison :ol:

Es ist noch 1 Spieltag offen, da ist noch nix entschieden.

Die Aussagen von Terzic, Kehl und den Spielern machen mir jedenfalls Hoffnung, dass sie fokussiert bleiben und sich jetzt nicht einlullen lassen (insbesondere von den Medien).

Samstag Abend wissen wir es dann zu 100%✌️

Ja die Last Minute Unentschieden gegen Dortmund in der Hinrunde und auch gegen Stuttgart zuhause waren total unnötig und dennoch hat man es in anderen Spielen dann auch vergeigt. Insofern kein Wunder das wir nicht mehr Tabellenführer sind und nächste Woche auch kein 11. Mal in Folge Meister werden.
Für Bayern ist so eine titellose Saison besser als wenn man das Double geholt hätte. Dazu kriegt Fußball Deutschland nach 10 Jahren Folter mal wieder einen anderen Meister.

Wenn Bayern die richtigen Schlüsse draus zieht, wovon ich ausgehe, wirds die nächsten 10 Jahre nicht anders aussehen.

Falls Dortmund Meister wird dann dank des hervorragenden Einkaufs vom Torjäger Modeste 👍

Der einzige grosse Auftritt von ihm machte 3 Punkte aus gegen Bayern

Es ist noch 1 Spieltag offen, da ist noch nix entschieden.

Die Aussagen von Terzic, Kehl und den Spielern machen mir jedenfalls Hoffnung, dass sie fokussiert bleiben und sich jetzt nicht einlullen lassen (insbesondere von den Medien).

Samstag Abend wissen wir es dann zu 100%✌️

wobei man vorher reden kann wie man will, am Ende hat keiner der Spieler so eine Situation schon erlebt

Reden können Sie alle, man kann auch Tuchel stundenlang zuhören und begeistert sein, aber auf dem Platz ists dann nochmal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Falls Dortmund Meister wird dann dank des hervorragenden Einkaufs vom Torjäger Modeste 👍

Der einzige grosse Auftritt von ihm machte 3 Punkte aus gegen Bayern

wobei man vorher reden kann wie man will, am Ende hat keiner der Spieler so eine Situation schon erlebt

Reden können Sie alle, man kann auch Tuchel stundenlang zuhören und begeistert sein, aber auf dem Platz ists dann nochmal was anderes

Meine Rede.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, das ist nix Neues ✌️.

Daher= fokussiert bleiben und hart arbeiten, um dann am Samstag gegen Mainz alles zu geben und möglichst gewinnen.

Drücken wir die Daumen 👍

Bei Hertha bahnt sich immer mehr das an, was ich bereits vor einigen Wochen benannt habe: Die Insolvenz oder sogar die nötige Neugründung.
Ja, vielleicht wird man noch irgendwie eine Zweitliga Lizenz für die nächste Saison ergaunern können, indem man Schulden wieder verschiebt, Anleihen zu noch schlechteren Bedingungen verlängert, oder zukünftige Einnahmen verpfändet.
Eine Konsolidierung bei Fehlbeträgen jenseits der 80 Millionen ist aber natürlich komplett ausgeschlossen.
So wird man nicht nur in der zweiten Liga eher hinten denn vorne herumdümpeln, sondern noch weitere erhebliche Fehlbeträge anhäufen bis es in nicht allzu ferner Zukunft dann nur noch heißt:

"Erinnerst du dich noch an diesen komischen Big City Club"

Das Ende ist da. Es handelt sich nur noch um Monate.

Zurück
Top Bottom