MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Provokation
Warum willst du die DIskussion einerseits abbrechen, weil die nicht weiterbringt und dann im nächsten Satz die selbe Frage noch mal stellst?
Die Antwort auf die Frage die du so gerne hättest, bedarf einer theologischen Diskussion und wird dir der jeweilige Theologe wahrscheinlich anders erklären, je nachdem wie spirituell und fundamental sein Glaube ist. Also maximal Offtopic für den BL Thread
Jeder normale und gemäßigte Muslim oder Christ, was in Europa vermutlich weit über 90% sein sollten, werden dir aber relativ klar antworten, das Homosexualität und Regenbogen absolut kein Problem darstellen.
Auch wen es gern von Fundamentalisten und Religionskritikern gleichermaßen gern anders instrumentalisiert wird.
Aber ja, ich versteh schon was dich eigentlich wurmt. Sorry das ich diese schöne Rampe zur Islamphobie, die du so mühevoll und aufwendig gebaut hast, benutzt habe und sie stattdessen kaputt mache, indem ich das Thema entsprechend erweeitert hab.
#SorryButNotSorry
Geh einfach Kacken, junge.
Ich Frage, warum es gegen den Islam sein soll. Also habe infrage gestellt, dass der Islam nicht will das man in Regenbogen Farben Spielt.
Und das macht mich jetzt zum Islam hasser?
Ey, bist du eigentlich noch knusprig in der Birne?