Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bazis spielen ja nur ihre schlechteste Saison seit JahrenWenn sie das noch verkacken können wir die Liga auch gleich einstampfen. Und ich will nie, nie, nie wieder "Bayern ist zu stark für die Liga" hören. War sowieso immer Quatsch, aber dann erstrecht...
Und Platz 4? Interessiert mal wieder keinenspätestens (!) gegen mainz verkackt es der bvb eh![]()
aber ist einfach mal wieder richtig schön, eine bis zum letzten spieltag offene meisterschaft zu haben
Kahn und Brazzo bald auch mit dem Hund draußen?![]()
Wieso kann es nichts dafür? Er leitet die Mannschaft. Und die 2 Hz. war ne bodenlose Frechheit die seines gleichen sucht. Da muss er sich hinterfragen, warum er die Mannschaft nicht erreicht.Tuchel kann wenig bis gar nichts dafür.
Wenn Dortmund jetzt kein Meister wird, dann wahrscheinlich nie mehr.Wenn Dortmund auch nur einigermaßen so spielt, wie die letzten 2 Wochen (also die letzten beiden Heimspiele), dann sind gegen Augsburg 3 Punkte drin.
Der Mannschafft muss Morgen gewusst sein, dass es um ALLES geht. Die müssen mindestens 110-120% geben und das 100 Minuten lang.
Wenn Dortmund aber an seiner Auswärtskrise festhält, dann Herzlichen Glückwunsch FCB.
Es wäre so übel, wenn man Morgen 1 Punkt in Augsburg holt und dann nächste Woche "nur" durch die Tordifferenz nicht Meister wird. Dann lieber gleich Morgen verlieren^^
Beim Heimspiel gegen Mainz mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.
Wieso kann es nichts dafür? Er leitet die Mannschaft. Und die 2 Hz. war ne bodenlose Frechheit die seines gleichen sucht. Da muss er sich hinterfragen, warum er die Mannschaft nicht erreicht.