Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Cancelo ist so ne Augenweide. Eigentlich ein MUSS das man ihn verpflichtet.
Eigentlich ja, aber nicht für 70 Millionen wenn man gleichzeitig auf der 9 und 6 die Prioritäten hat. Bezweifle aber dass City ihn günstig abgibt, weil wenn wir das nicht zahlen, kommt jemand anderes mit zu viel Geld der es würde. Einzige Hoffnung auf einen besseren Preis wäre wenn Cancelo sagt er will nur in München bleiben.

Eigentlich ja, aber nicht für 70 Millionen wenn man gleichzeitig auf der 9 und 6 die Prioritäten hat. Bezweifle aber dass City ihn günstig abgibt, weil wenn wir das nicht zahlen, kommt jemand anderes mit zu viel Geld der es würde. Einzige Hoffnung auf einen besseren Preis wäre wenn Cancelo sagt er will nur in München bleiben.
Es gibt wohl ein Gerücht, dass Hernandez mit PSG verhandelt. Ich meine, bei der Verletzungsanfälligkeit, kann man echt überlegen ob man Hernandez abgibt und mit dem Geld Cancelo holt.

Es gibt wohl ein Gerücht, dass Hernandez mit PSG verhandelt. Ich meine, bei der Verletzungsanfälligkeit, kann man echt überlegen ob man Hernandez abgibt und mit dem Geld Cancelo holt.

Hmm, hatte ich noch nicht gehört, wär vielleicht gar nicht verkehrt. Dann könnte man Pavard die Perspektive auf mehr Einsätze in der Zentrale geben womit zugleich rechts häufiger Platz für Cancelo wäre und er sich nicht mit Davies duellieren müsste. Den er aber weiterhin links vertreten könnte bei Bedarf.

Halte eigentlich viel von Lucas, aber die Verletzungen machen ihn einfach viel zu teuer.

Die 2.Hz ist ne bodenlose Frechheit von Bayern und verdient sicherlich vieles, aber nicht die Meisterschaft.

Zurück
Top Bottom