Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Klasse Tor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ja, aber nicht für 70 Millionen wenn man gleichzeitig auf der 9 und 6 die Prioritäten hat. Bezweifle aber dass City ihn günstig abgibt, weil wenn wir das nicht zahlen, kommt jemand anderes mit zu viel Geld der es würde. Einzige Hoffnung auf einen besseren Preis wäre wenn Cancelo sagt er will nur in München bleiben.Cancelo ist so ne Augenweide. Eigentlich ein MUSS das man ihn verpflichtet.
Es gibt wohl ein Gerücht, dass Hernandez mit PSG verhandelt. Ich meine, bei der Verletzungsanfälligkeit, kann man echt überlegen ob man Hernandez abgibt und mit dem Geld Cancelo holt.Eigentlich ja, aber nicht für 70 Millionen wenn man gleichzeitig auf der 9 und 6 die Prioritäten hat. Bezweifle aber dass City ihn günstig abgibt, weil wenn wir das nicht zahlen, kommt jemand anderes mit zu viel Geld der es würde. Einzige Hoffnung auf einen besseren Preis wäre wenn Cancelo sagt er will nur in München bleiben.
Es gibt wohl ein Gerücht, dass Hernandez mit PSG verhandelt. Ich meine, bei der Verletzungsanfälligkeit, kann man echt überlegen ob man Hernandez abgibt und mit dem Geld Cancelo holt.
Keine Angst 95. Minute regelt der Bayerndusel wieder
Die Memes auf jeden Fall.Nagelsmann am rise![]()