Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer hat es eingeleitet? Der HSV und Pauli mit dem geilen Derby gestern. Das hat Emotionen geweckt bei allen anderenIch fass es nicht. Die Bundesliga kann auch spaß machen ^^
Da staunt ihr jetzt.Und wer hat es eingeleitet? Der HSV und Pauli mit dem geilen Derby gestern. Das hat Emotionen geweckt bei allen anderen
Bitteschön!
Sieben Punkte in 5 Spiele sind aufholbar (wenn morgen gegen Schalke gewonnen wird)In 5 Jahren dann wenn Bayern sich 6 weitere Titel geholt hat.
Wisst ihr noch 2023
![]()
erfahrung zeigt leider: nächste woche gibt es dann wieder eine absolut unnötige klatscheSchöner und natürlich wichtiger Sieg.
Nun mal schauen, wie wir uns in den letzten 5 Spiele präsentieren werden … bitte weiter wie heute, BVB!![]()
Nöaber schon schade, wenn diese schöne Epoche ihren Bruch findet.
Frankfurt kann noch über den Pokal ins internationale Geschäft.
Und natürlich hat das einen Effekt wenn der BVB Meister wird. Erstens hat Dortmund dann mehr Kohle, mehr Selbstvertrauen und geht als Meister in die neue Saison.
Nach soviel Jahren ein neuer Meister ist natürlich besser für die Liga, wie kann man das nur in Frage stellen?!?
Mit Julian würden sie jetzt besser dastehen. Größter Management Fail Ever.nagelsmann: 37 spiele - 3 niederlagen
tuchel: 7 spiele - 3 niederlagen
Wie gesagt, ich bin kein hardcore Fan. Die Eintracht wird die Niederlage heute schon verkraften.Ich habe nicht in Frage gestellt, dass es in welcher kaum messbaren Form auch immer es nicht besser für "die Liga" wäre, wenn mal wer anders Meister wird. Du redest am Thema vorbei. Ich hab dir mit Gründen aufgezeigt, für wen es wenn überhaupt dann vor allem besser wäre und für wen kaum bis gar nicht, und damit das sehr allgemeine "für die Liga" zumindest mal relativiert.
Dortmund hat eine etwas bessere Chance nächste Saison um den Titel mitzuspielen, wenn sie dieses Jahr Meister werden, mag sein. Ob wir nächste Saison zwei Topteams und eine tatsächlich bessere Liga sehen werden wie zuletzt 2013 bleibt abzuwarten. Und ob die Liga davon profitiert (finanziell). Ich denke bei der Aussage geht es den meisten eher um die geschundene Fanseele eines Nicht-Bayern-Fans und das kann ich auch vollkommen nachvollziehen.
Ich kann übrigens auch nachvollziehen wenn ein SGE Fan sagt: "Wenn wir schon verlieren müssen, dann meinetwegen gegen Dortmund, wenn sie dadurch Meister statt Bayern werden." Vollkommen verständlich. Aber bei deinem "Hoffentlich verlieren wir heute damit Bayern nicht Meister wird", dabei völlig den potenziellen Schaden für den eigenen Club zu ignorieren, da fass ich mir wiederum nur an den Kopf.
Und ja, über den Pokal könnt ihr auch noch in die EL. Viel Glück dabei..