Enigma
L11: Insane
Wow. Die Flanke kam auf den Millimeter genau da an, wo sie hin sollte. Unterhaltsames Spiel bisher zwischen den Borussen.
Edit: das hätte das 2:1 sein müssen
Edit: das hätte das 2:1 sein müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile Hinrunde von lautre.![]()
Einfach die abgewichsteste Mannschaft im positiven Sinn
29 Punkte nach der Hinrunde hätte ich niemals für möglich gehalten.
Man hat ja gesehen wie gut Rose war als Haaland keinen Bock mehr hatteRose und Terzic zu vergleichen ist sinnlos da der eine Haaland hatte und der andere ihn nicht im Kader
Rose und Terzic zu vergleichen ist sinnlos da der eine Haaland hatte und der andere ihn nicht im Kader hat.
Nein, das Team ist schlechter geworden durch den Haaland Abgang. Der hat das Team besser gemacht als es ist/war, das wusste auch jeder und sieht nun jeder bei City. Haaland ist einfach eine Naturgewalt. Stimme dir nicht zu das Terzic das Problem ist. Beim Rest stimme ich dir zu. Mehr Zeit mit Tuchel hätte Dortmund mittel- und langfristig gestärkt.Terzic wurde als neuer Kloop gehandelt, Glasner hat mit einem „Gurkenteam“ die EL gewonnen. Terzic hat das Team schlechter gemacht, Terzic hat offensichtlich keinen Spielplan und das Team dümpelt vor sich hin.
Seien wir ehrlich, denn ohne Kobel stände Dortmund ganz schlecht da. Rose hätte Zeit gebraucht, Rose hätte vertrauen gebraucht…
Denngrössten Fehler überhaupt, war aber Tuchel gehen zu lassen. Ich wette, mit Tuchel hätte Dortmund mindestens 2 Meisterschaften und ein paar Pokale gehabt.
Klar, jetzt ists schon wieder des Trainers Schuld
Denngrössten Fehler überhaupt, war aber Tuchel gehen zu lassen. Ich wette, mit Tuchel hätte Dortmund mindestens 2 Meisterschaften und ein paar Pokale gehabt.