Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hätte Dortmund nicht so einen Schiri-Luck, wer weiß wo sie stehen würden.

Aber schlotterbeck, da graut es mir bei der WM.

Aber sonst von beiden ein interessantes Spiel, 5 Tore, weiter so :awesome:

2022-07-12-neues-mannschaftsfoto-1-fc-kaiserslautern.jpg

Einfach die abgewichsteste Mannschaft im positiven Sinn :banderas:

29 Punkte nach der Hinrunde hätte ich niemals für möglich gehalten.
Geile Hinrunde von lautre.

Gladbach hat den BvB im Bag. Das Ding ist durch, und mit adeyemi ist's sowieso ein leichtes Spiel. :banderas:

8 Siege
6 Niederlagen
1 Remis

Ich mag Terzic und die letzten Spiele sah es ganz gut aus, aber heute war wieder ein Rückfall

Am Ende ist der Trainer verantwortlich und Rose zu entlassen sieht nach nem halben Jahr noch dümmer aus als damals

Man muss einfach drüber nachdenken ob Terzic Sinn macht auf lange Sicht

Rose und Terzic zu vergleichen ist sinnlos da der eine Haaland hatte und der andere ihn nicht im Kader hat.

Rose und Terzic zu vergleichen ist sinnlos da der eine Haaland hatte und der andere ihn nicht im Kader hat.

Terzic wurde als neuer Kloop gehandelt, Glasner hat mit einem „Gurkenteam“ die EL gewonnen. Terzic hat das Team schlechter gemacht, Terzic hat offensichtlich keinen Spielplan und das Team dümpelt vor sich hin.

Seien wir ehrlich, denn ohne Kobel stände Dortmund ganz schlecht da. Rose hätte Zeit gebraucht, Rose hätte vertrauen gebraucht…

Denngrössten Fehler überhaupt, war aber Tuchel gehen zu lassen. Ich wette, mit Tuchel hätte Dortmund mindestens 2 Meisterschaften und ein paar Pokale gehabt.

Haaland hat 24 von 34 Spielen gemacht, hat also oft genug gefehlt

Und die schwache Defensive hat auch nichts mit ihm zu tun, genau wie die eklatante Auswärtsschwäche nicht auf Haaland zu schieben ist

Mit Verletzungen musste sich auch Rose massiv rumschlagen

Und Terzic hat Leute wie Süle, Schlotterbeck oder Adeyemi bekommen

Am Ende hat Rose einfach Punkte geliefert in der BL, Terzic liefert nicht

6 Niederlagen nach nur 15 Spielen, das ist zuviel und das hat nichts mit Haaland zu tun

Es sind noch 19 Spiele übrig und man ist nur paar Punkte von der CL weg
Aber Platz 4 muss einfach sein und wenn Terzic das gefährdet, muss er eben gehen

Terzic wurde als neuer Kloop gehandelt, Glasner hat mit einem „Gurkenteam“ die EL gewonnen. Terzic hat das Team schlechter gemacht, Terzic hat offensichtlich keinen Spielplan und das Team dümpelt vor sich hin.

Seien wir ehrlich, denn ohne Kobel stände Dortmund ganz schlecht da. Rose hätte Zeit gebraucht, Rose hätte vertrauen gebraucht…

Denngrössten Fehler überhaupt, war aber Tuchel gehen zu lassen. Ich wette, mit Tuchel hätte Dortmund mindestens 2 Meisterschaften und ein paar Pokale gehabt.
Nein, das Team ist schlechter geworden durch den Haaland Abgang. Der hat das Team besser gemacht als es ist/war, das wusste auch jeder und sieht nun jeder bei City. Haaland ist einfach eine Naturgewalt. Stimme dir nicht zu das Terzic das Problem ist. Beim Rest stimme ich dir zu. Mehr Zeit mit Tuchel hätte Dortmund mittel- und langfristig gestärkt.

Klar, jetzt ists schon wieder des Trainers Schuld

Trainer tragen die Verantwortung, sie werden bezahlt Ergebnisse zu liefern

Wird das nicht geschafft, fliegen sie auch

Dortmund hat nen Kader der Top 3 garantieren muss, Union, Freiburg, Frankfurt
Alles Teams die weit schwächere Kader haben, auch Gladbachs Kader ist schwächer

Das ist Sache vom Trainer das abzurufen

6 Niederlagen, das ist nur 1 weniger als Hertha

Am Ende lügen Zahlen nicht

Wobei Tuchel auch scheinbar schnell ausbrennt

Sowohl bei Paris als auch Chelsea war es nach einer gewissen Zeit am Ende mit der Chemie
Tuchel fängt immer sehr stark an, aber kann das nicht halten.
Sein 2.Jahr in Dortmund war auch schwächer als das 1.Jahr, trotz Pokalsieg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, dass die Spieler bezahlt werden, um Ergebnisse zu liefern.

Dieses andauernde Einschlafen der Mannschaft kann kein Trainer der Welt verhindern, während die Mannschaft auf dem Platz steht.

Wie viele Trainerwechsel bringen denn wirklich was, wenn eine Mannschaft verkackt? 1 von 10?

Krass lächerlich mit dem 2. teuersten Kader der Liga so ein Dreck abzuliefern. Sorry aber Terzic hat die Mannschaft null im Griff , reicht halt nicht als Qualifikationen ein " Dortmunder Jung" zu sein um eine Mannschaft der ersten Liga zu trainieren die den Anspruch hat um die Meisterschaft zu spielen. Allein mit seiner Ansage vor 3 Spielen das vor der Pause 9 Punkte her müssen ist er hart gescheitert. Ich hoffe das Watzke und Kehl schon ein Ersatz im Kopf haben und die Tage direkt ein Trainerwechsel bekannt gegeben. Das ist so übel.

Zurück
Top Bottom