Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die WM bei dem der Bayernblock mal wieder kollektiv versagt hat?![]()
Also ich hätte Hummels ja auch zu 100% mitgenommen, aber warum sollte man Müller Zuhaue lassen, das wäre ja komplett bescheuert!Hummels nicht zur WM, aber Müller schon![]()
Rode auf jeden Fall. So eine n Spielertyp fehlt allemal.knauff und rode hätte man auch mitnehmen können![]()
Und wenn nichts mehr kommt, kommen alte Geschichten, herrlich ist dasDer Bayernblock hat uns 2014 zum Weltmeistertitel geschossen - ein Jahr nachdem sie das Triple und die CL gegen den BVB gewonnen haben. Herrlich war das![]()
Naja der Bayern Block ist dieses Jahr unsere größte Waffe.Und wenn nichts mehr kommt, kommen alte Geschichten, herrlich ist das![]()
Und deshalb war 2018 ok?Der Bayernblock hat uns 2014 zum Weltmeistertitel geschossen - ein Jahr nachdem sie das Triple und die CL gegen den BVB gewonnen haben. Herrlich war das![]()
wärst du der FC Bayern, dann würden unsere Spiele nur in Ausschnitten auf der "Kreisliga - Das Bier gewinnt" Insta-Seite zu sehen sein...![]()
FC Bayern: Julian Nagelsmann verrät neue Mané-Details! Droht jetzt Zoff?
Auf der Pressekonferenz äußerst sich nach der überraschenden Nominierung nun auch Bayern-Trainer Julian Nagelsmann über Sadio Mané...m.bild.de
Hexendoctor
Wäre ich FC Bayern, wäre ich ziemlich angepisst.
Du hast mit unserem Tango aufgehört. Du bist schuld.@LinkofTime Erklär mir das mal.
Sowas ähnliches gabs IIRC damals auch bei Robben & Thiago, danach monatelange Ausfälle![]()
FC Bayern: Julian Nagelsmann verrät neue Mané-Details! Droht jetzt Zoff?
Auf der Pressekonferenz äußerst sich nach der überraschenden Nominierung nun auch Bayern-Trainer Julian Nagelsmann über Sadio Mané...m.bild.de
Hexendoctor
Wäre ich FC Bayern, wäre ich ziemlich angepisst.