Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

freu mich für götze dass er dabei ist. trapp gehört meiner meinung nach vor neuer ins tor, wird aber nicht passieren.

Wollten die Mods hier nicht mal mit dem kindischen Gezicke hier aufräumen?

tialos Aussage zu Reus ist natürlich respektlos und nicht ernst zu nehmen. Er hat das Format internationale Klasse und war eigentlich in starker Form. Leider ist er von Verletzungspech verfolgt. Gefühlt noch stärker als Robbery. Das ist schade.

Er wäre eigentlich gesetzt gewesen, aber dadurch das Musiala die letzten Wochen so stark und vor allem konstant stark gespielt hat, dabei auch noch ziemlich stark trifft, ist er nun ein guter Ersatz. Vielleicht sogar der bessere Ersatz, wenn der Bayernblock vorne spielt.

Gefühlt hat kein deutscher Youngster so stark getroffen wie er seit damals Thomas Müller in seinen jungen Jahren. Ehrlich gesagt, ist er der größte Grund, weswegen ich mir evtl doch zumindest die WM Spiele von Deutschland anschaue.

Das Hummels nicht dabei ist, ist natürlich lächerlich. Keiner der mitgenommenen IV ist besser und hat nicht mal ansatzweise die Erfahrung bzw Spieleröffnung.

Dafür hätte man Adeyemi zu Hause lassen müssen. Wusste gar nicht, dass der deutscher Nationalspieler ist. Der hat gar nix im Kader zu suchen, da er keine gute Saison spielt und ihm (zurzeit) die Klasse fehlt.

In der Offensive würde ich tatsächlich den Bayern Block spielen lassen.

Kimmisch, Goretzka in der Zentrale. Musiala davor. Gnabry und Sane auf außen und im Sturm Füllkrug oder Moukoko. Müller hat nicht mehr die Stürmerqualitäten wie zu seiner Anfangszeit.

Unnötig verloren -.-
Dann Überwinter wir halt auf Platz 7^^
Drücke HSV die Daumen, die sollen wieder nach Oben.

2022-07-12-neues-mannschaftsfoto-1-fc-kaiserslautern.jpg

Einfach die abgewichsteste Mannschaft im positiven Sinn :banderas:

29 Punkte nach der Hinrunde hätte ich niemals für möglich gehalten.

Zurück
Top Bottom