Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mein Wettschein scheint was zu bringen
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund aktuell auf Platz. 6![]()
sorry. ABer das darf man niemals machen ... niemals HSV spiele tippenMein Wettschein scheint was zu bringen.
Joa Frankfurt spielt aktuell den besseren Ball als das was der BVB anbietet , stehen vollkommen verdient vor uns.@ Dortmund: Karma regelt.
Und danke an Niko Kovac.
Fand jedes Spiel gut, in dem ein VfL eine Borussia geputzt hatBis auf VfL und Eintracht hätten die Ergebnisse kaum schlimmer sein können. Gratulation zur Meisterschaft![]()
Gibt es, aber selbst die haben Mitleid zurzeitFand jedes Spiel gut, in dem ein VfL eine Borussia geputzt hat
Wieso gibt es hier eigentlich so wenig Schalke-Hater? Ist ja unerträglich
du freust dich doch auch über jede Niederlage der BayernBayern Fan zu sein heisst das man sich über Platz 6 der Konkurrenz mehr freut als über die kommende 11. Meisterschaft
![]()
Zu recht!du freust dich doch auch über jede Niederlage der Bayern![]()
muss ja zugeben, dass mir BVB Niederlagen schon auch ein Schmunzeln entlockenZu recht!
Wie jedes Jahr...muss ja zugeben, dass mir BVB Niederlagen schon auch ein Schmunzeln entlocken
Vor allem wenn sich wochenlang über die Bayern lustig gemacht wird und jetzt verkacken sie es selber wieder![]()