Provence
L99: LIMIT BREAKER
Will ich doch hoffen. Mein Wettschein sagt nämlich 3:2 für euchMorgen ... Vielleicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ich doch hoffen. Mein Wettschein sagt nämlich 3:2 für euchMorgen ... Vielleicht![]()
Unabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison:Ich denke jetzt ist dann endgültig , zum elften Mal der Punkt erreicht an dem man Bayern gratulieren darf.
Nope wird er nichtKobel ist nicht menschlich, Wahnsinns Torwart. Könnte mal der beste keeper der Bundesliga werden, aber wird Safe zu den Bayern gehen.
In der Tat.Unabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison:
Was ein unfassbares Loser Mindset.
Als Fan der Bayern lässt sich das natürlich leicht sagenUnabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison:
Was ein unfassbares Loser Mindset.
Ohhhh .. Anfängerfehler. Niemals auf ein HSV Spiel wetten. Das geht immer Schief!Will ich doch hoffen. Mein Wettschein sagt nämlich 3:2 für euch.
Deswegen habe ich auf euren Sieg gesetzt...Ohhhh .. Anfängerfehler. Niemals auf ein HSV Spiel wetten. Das geht immer Schief!
Und das weisst du woher?Nope wird er nicht
Weil Ushi nciht mit dem Hund rausgeht und sich die Spiele seiner Mannschaft angucktUnd das weisst du woher?
Die SpieleWeil Ushi nciht mit dem Hund rausgeht und sich die Spiele seiner Mannschaft anguckt![]()
Weil er sagte das er sich wünscht eine Karriere wie weidenfeller hinzulegen samt Karriereende beim BVBUnd das weisst du woher?
Das haben schon viele gesagt. Ich denke das er gerne mal Titel gewinnen möchte. Daher safe zu bayern oder ins AuslandWeil er sagte das er sich wünscht eine Karriere wie weidenfeller hinzulegen samt Karriereende beim BVB
Das haben schon viele gesagt. Ich denke das er gerne mal Titel gewinnen möchte. Daher safe zu bayern oder ins Ausland
Und man hat ja noch Alexander Nübel in der HinterhandKann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern einen Holzfuß wie Kobel holt. Wäre schon ein Downgrade zu Neuer.
Heute das Spiel zum Glück nur im Radio verfolgt, das Ergebnis ist wieder einmal ne riesen Enttäuschung. Jetzt kann man den letzten Funken Hoffnung auf die Meisterschaft begraben.
Und man hat ja noch Alexander Nübel in der Hinterhand![]()