Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was bedeutet wenn dem HSV die Schuld nachgewiesen wurde? Quasi aktiv dopen lassen oder davon gewusst haben und nicht reagiert?
Im Zweifelsfall beides, würde ich mal so sagen. Ich meine im Zweifel haben sie bewusst einen gedopten Spieler spielen lassen. Natürlich nur wenn der HSV wirklich davon bescheid wusste (und die B-Probe auch positiv ist).

Wird aufjedenfall nicht langweilig in den nächsten wochen, soviel ist wohl sicher.
 
Union auf dem Boden angekommen, obwohl der Tabellenplatz immer noch beachtenswert ist. Fand deren Fußball immer bieder und nicht ansehnlich.

Wie schon mal schrieb, finde ich Freiburgs Leistung deutlich über die von Union. Freiburg spielt tollen Fußball und steht trotzdem oben. Respekt :goodwork:
 
Union auf dem Boden angekommen, obwohl der Tabellenplatz immer noch beachtenswert ist. Fand deren Fußball immer bieder und nicht ansehnlich.

Wie schon mal schrieb, finde ich Freiburgs Leistung deutlich über die von Union. Freiburg spielt tollen Fußball und steht trotzdem oben. Respekt :goodwork:
Das hat sich aber schon die letzten Spiele abgezeichnet. Union fehlt noch die breite Bank.
 
Zurück
Top Bottom