Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habe das Derby nun nicht gesehen, aber der Platzverweis war wohl scheinbar in Ordnung.

Profifußballer sollten vereinsintern eine dicke Geldstrafe kassieren, wenn sie wegen einer dummen Karte von Platz fliegen. Lieber gerät man in Rückstand & kann das mit voller Anzahl aufholen, als das man in Unterzahl Schadensbegrenzung betreiben muss.

So hat sich der HSV nun sein kleines Polster wieder direkt verbraucht & muss einen Abwärtstrend verhindern.

Ich habe das Derby nun nicht gesehen, aber der Platzverweis war wohl scheinbar in Ordnung.

Profifußballer sollten vereinsintern eine dicke Geldstrafe kassieren, wenn sie wegen einer dummen Karte von Platz fliegen. Lieber gerät man in Rückstand & kann das mit voller Anzahl aufholen, als das man in Unterzahl Schadensbegrenzung betreiben muss.

So hat sich der HSV nun sein kleines Polster wieder direkt verbraucht & muss einen Abwärtstrend verhindern.
War nur ein leichter schubser, muss man da aber geben und war natürlich maximal unnötig.
Gerade im Derby brauchst ne frühe rote wie Ziegelstein im Schuh.

hradecky tut mir leid :(

Aber ganz ehrlich = wie Bürki damals beim BVB ist er für einen größeren Club wie Leverkusen einfach nicht gut/konstant genug (schrieb ich auch schon vor Wochen).

Ja, alle anderen Spieler sind auch von der Rolle ... aber seine Patzer in den letzten Jahren mehren sich einfach 😬

Persönlich sehe ich Leverkusens sowie Leipzigs Kader breiter/besser aufgestellt als der vom BVB .... daher extrem übel, wie Leverkusen sich gerade präsentiert.

....und wir müssen morgen auch gegen Union ran, wird schwer genug 😅

Ja, alle anderen Spieler sind auch von der Rolle ... aber seine Patzer in den letzten Jahren mehren sich einfach 😬

findest du? ich verfolge leverkusen nicht wirklich, heute ist mir gar nicht aufgefallen dass er so gepatzt hätte. ging mir eher darum dass erstmal nur er zu den leverkusen fans gegangen ist.

findest du? ich verfolge leverkusen nicht wirklich, heute ist mir gar nicht aufgefallen dass er so gepatzt hätte. ging mir eher darum dass erstmal nur er zu den leverkusen fans gegangen ist.

Heute konnte ich das Spiel nicht sehen, aber letztens und generell über die letzten Jahre hat er leider stets mehrere Böcke zu verantworten .... jedenfalls meine Wahrnehmung.

Auf jeden Fall stehen sie gerade auf einen Platz, der bei dem Kader eigentlich mehr als übel ist.

Und mein BVB muss morgen gegen Union auch aufpassen und möglichst gewinnen, sonst werden wir auch nach unten gereicht 😬

Heute konnte ich das Spiel nicht sehen, aber letztens und generell über die letzten Jahre hat er leider stets mehrere Böcke zu verantworten .... jedenfalls meine Wahrnehmung.

jetzt wo du es ansprichst, ich fand ihn auch bei seiner zeit in frankfurt relativ inkonsistent. auch wenn ich ihn als person mag aber trapp war schon ein krasses upgrade im tor für uns.

jetzt wo du es ansprichst, ich fand ihn auch bei seiner zeit in frankfurt relativ inkonsistent. auch wenn ich ihn als person mag aber trapp war schon ein krasses upgrade im tor für uns.

Definitiv, Trapp oder Sommer, das sind Kracher .... Kobel wird hoffentlich auch mal dahinkommen (und dann hoffentlich bei uns bleiben .... 😅).

Wie Bayern durchgereicht wird xD
Sowas gab es die letzten Jahre nicht.
Doch, klar gabs das. 19/20 waren wir nach dem 10. Spieltag 4 Punkte hinter Platz 1 auf Platz 4. Genau wie wir jetzt gerade auch 4 Punkte Rückstand haben, wenn auch von Platz 5 aus. Das allerdings, bevor Bayern, Union und Freiburg ihr Spiel diesen Spieltag schon hatten.

An sich nix besonderes. Gab immer wieder mal schwächere Phasen. Meister sind wir dann trotzdem immer geworden.

Soll nicht heißen, dass der Verein die Situation nicht ernst nehmen sollte. Aber ich bin mir sicher, dass sie es tun. Mit einem Sieg morgen Abend sähe alles schon wieder ganz anders aus. Dass Union gegen Dortmund spielt kommt uns auch zugute. Wird aber nicht leicht. Wenn wir nochmal 3 Punkte auf Platz 1 verlieren, würden in München wahrscheinlich einige Alarmglocken angehen. Nervös wär ich persönlich aber noch nicht.

Zurück
Top Bottom