UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Schalke auch wieder da wo sie hingehören 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt tu doch nicht so. Das ist unser Ding und das weißt es. Du feuerst ironisch an, ich sag du sollst es lassen, wir schicken unsHast du mir verboten, und sieh, was passiert ist.
War nur ein leichter schubser, muss man da aber geben und war natürlich maximal unnötig.Ich habe das Derby nun nicht gesehen, aber der Platzverweis war wohl scheinbar in Ordnung.
Profifußballer sollten vereinsintern eine dicke Geldstrafe kassieren, wenn sie wegen einer dummen Karte von Platz fliegen. Lieber gerät man in Rückstand & kann das mit voller Anzahl aufholen, als das man in Unterzahl Schadensbegrenzung betreiben muss.
So hat sich der HSV nun sein kleines Polster wieder direkt verbraucht & muss einen Abwärtstrend verhindern.
hradecky tut mir leid![]()
Ja, alle anderen Spieler sind auch von der Rolle ... aber seine Patzer in den letzten Jahren mehren sich einfach![]()
findest du? ich verfolge leverkusen nicht wirklich, heute ist mir gar nicht aufgefallen dass er so gepatzt hätte. ging mir eher darum dass erstmal nur er zu den leverkusen fans gegangen ist.
Heute konnte ich das Spiel nicht sehen, aber letztens und generell über die letzten Jahre hat er leider stets mehrere Böcke zu verantworten .... jedenfalls meine Wahrnehmung.
jetzt wo du es ansprichst, ich fand ihn auch bei seiner zeit in frankfurt relativ inkonsistent. auch wenn ich ihn als person mag aber trapp war schon ein krasses upgrade im tor für uns.
Jetzt steigt schon aufJetzt tu doch nicht so. Das ist unser Ding und das weißt es. Du feuerst ironisch an, ich sag du sollst es lassen, wir schicken uns's hin und her, der HSV gewinnt, ich bin dafür im Nachgang für Freiburg.
Das ist unser Tango!![]()
Jetzt gewinnt mal und helft uns....und wir müssen morgen auch gegen Union ran, wird schwer genug![]()
Lass dasJetzt steigt schon auf.
Doch, klar gabs das. 19/20 waren wir nach dem 10. Spieltag 4 Punkte hinter Platz 1 auf Platz 4. Genau wie wir jetzt gerade auch 4 Punkte Rückstand haben, wenn auch von Platz 5 aus. Das allerdings, bevor Bayern, Union und Freiburg ihr Spiel diesen Spieltag schon hatten.Wie Bayern durchgereicht wird
Sowas gab es die letzten Jahre nicht.
Dann steigt halt ab.Lass das![]()