UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ähnlich wie Dino?"Deutscher Clasico" gehört genau wie
"die Mannschaft".....einfach weg!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähnlich wie Dino?"Deutscher Clasico" gehört genau wie
"die Mannschaft".....einfach weg!!!
Ich frage mich immer ob Hummeln von Bienen bemobbt werden, weil sie so fett sind. Meinungen?Ähnlich wie Dino?![]()
Wo ist Paolo Guerrero eigentlich wenn man ihn braucht![]()
Becher-Eklat nach Klassiker: Matthijs de Ligt mit Bechern abgeworfen
Nach dem 2:2 des FC Bayern bei Borussia Dortmund wird Matthijs de Ligt attackiert. Ein Zuschauer bewirft den niederländischen Abwehrstar der Münchner während eines TV-Interviews.www.sport1.de
Wat für'n Asi
![]()
Auf das der HSV Genderpauli Heute schön demütigtAuf ein gutes Spiel![]()
Hihihihi, grunz, brüllFind ich gut alleine weil sie hier Genderpauli genannt wurden![]()
Ja das dachte ich mir bei deinem super kreativen Schenkelklopfer auch.Hihihihi, grunz, brüll
Ein Verein der sich Gendersternchen aufs Trikot stickt und einem Viertligisten ein DFB Pokalheimspiel wegen kindischen Verhaltens versaut verdient keinen Respekt. Und dann noch von Übertoleranz und "kein Mensch ist illegal" sprechenJa das dachte ich mir bei deinem super kreativen Schenkelklopfer auch.
Aber keine Sorge. Der HSV war mir als aus Hamburg stammender vorher eh schon immer unsympathischer als Pauli.
Auf das der HSV Genderpauli Heute schön demütigt![]()
Ja gut die rote Karte war halt entscheidend. Leider..Schade, war wohl nix![]()
da hat der Hamburger Plastikclub mal schön auf die Fresse gekriegtSchade, war wohl nix![]()
Ein Verein der sich Gendersternchen aufs Trikot stickt und einem Viertligisten ein DFB Pokalheimspiel wegen kindischen Verhaltens versaut verdient keinen Respekt. Und dann noch von Übertoleranz und "kein Mensch ist illegal" sprechenAber ja total sympathisch der politisch versiffte Trupp.
Dagegen ist der HSV für mich der geilste Verein der Welt.