Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

auch wenn ich dem HSV dieses Jahr den Aufstieg gönne (anfangs war’s ja witzig, aber mittlerweile habe ich Mitleid und wünsche ihnen dass es dieses Mal klappt)…

Hamburg bleibt braunweiss
:banderas:

Rote Karte, erstes Gegentor nach Standard, dann weißt du der HSV spielt gegen Pauli.
War dann natürlich verdient, ist aber wieder typisch, das Pauli Woche für Woche rum stolpert und gegen uns das Spielglück komplett auf seiner Seite hat.
Schön alles für das eine Spiel aufsparen :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich mir bei deinem super kreativen Schenkelklopfer auch.

Aber keine Sorge. Der HSV war mir als aus Hamburg stammender vorher eh schon immer unsympathischer als Pauli.
Ein Verein der sich Gendersternchen aufs Trikot stickt und einem Viertligisten ein DFB Pokalheimspiel wegen kindischen Verhaltens versaut verdient keinen Respekt. Und dann noch von Übertoleranz und "kein Mensch ist illegal" sprechen 😂 Aber ja total sympathisch der politisch versiffte Trupp.👍 Dagegen ist der HSV für mich der geilste Verein der Welt.

Ein Verein der sich Gendersternchen aufs Trikot stickt und einem Viertligisten ein DFB Pokalheimspiel wegen kindischen Verhaltens versaut verdient keinen Respekt. Und dann noch von Übertoleranz und "kein Mensch ist illegal" sprechen 😂 Aber ja total sympathisch der politisch versiffte Trupp.👍 Dagegen ist der HSV für mich der geilste Verein der Welt.

Aha. Ok.

Hab ich sympathisch gesagt? Ich sagte der HSV ist unsympathischer.

Zurück
Top Bottom