Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also eigentlich kann sich der HSV die Kosten für die Security am Eingang auch sparen :lol:

Das Zeug kommt halt nicht in den Hosentaschen ins Stadion. Da kannst du den Security's die 2-3 Sekunden Alibimäßig die Oberschenkel abtasten kaum nen Vorwurf machen.

Sieht aber halt auch gut aus :coolface:

Edit: Redondo :(

Immerhin trägst du as zum Aufstieg bei :mad:.
Das ganze können wir aber nicht ewig wiederholen, mann :mad:

Das Zeug kommt halt nicht in den Hosentaschen ins Stadion. Da kannst du den Security's die 2-3 Sekunden Alibimäßig die Oberschenkel abtasten kaum nen Vorwurf machen.

Sieht aber halt auch gut aus :coolface:

Edit: Redondo :(
Ich will glaub ich gar nicht mehr wissen wie das ins Stadion kommt ... oder nach was es gerade im Stadion riechen mag :coolface:

Puh, das war ein Elfer, zum Glück ist der Schiri blind xD

Edit: Doch Elfer, das dürfte es gewesen sein :(

LUUUUTHE :yeah:

JAAAAAAA

Was für eine emotionale Achterbahnfahrt :banderas: ... und es brennt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Olaf Thon ist der lustigste Experte ... egal liegt bei absolut jeder schiedsrihcter entscheidung falsch :lol:

Kittel sollte zukünftig nen großen Bogen um den Elfmeterpunkt machen :lol:

Watt'n scheiß hier .. :lol:

Mönsch Kittel .... 😵‍💫

SOLL DAS EIN WITZ SEIN ????????????????
MEINE FRESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das Unentschieden gegen den BVB geht unterm Strich schon okay. Bayern ist selbst dran schuld. Nach dem 2:0 war Dortmund ordentlich am Schwimmen und Bayern hätte das 3:0 mehrfach nachziehen müssen. Hat man aus eigener Dumm- und Faulheit halt mal wieder nicht hinbekommen und dann kam der bvb halt zurück. Passt schon so.

Einen Punkt aus Dortmund mitzunehmen ist ja trotzdem nicht das schlechteste Ergebnis für Bayern :)

PS: Mane mal wieder ein Totalausfall heute, total ineffizient und unglücklich bei quasi allen Aktionen. Bisher ein ziemlicher Flop, muss man ganz klar so sagen.

Das Unentschieden gegen den BVB geht unterm Strich schon okay. Bayern ist selbst dran schuld. Nach dem 2:0 war Dortmund ordentlich am Schwimmen und Bayern hätte das 3:0 mehrfach nachziehen müssen. Hat man aus eigener Dumm- und Faulheit halt mal wieder nicht hinbekommen und dann kam der bvb halt zurück. Passt schon so.

Einen Punkt aus Dortmund mitzunehmen ist ja trotzdem nicht das schlechteste Ergebnis für Bayern :)

PS: Mane mal wieder ein Totalausfall heute, total ineffizient und unglücklich bei quasi allen Aktionen. Bisher ein ziemlicher Flop, muss man ganz klar so sagen.
Stimmt alles.

Mane muss sich deutlich steigern.

De Ligt dagegen ist ein Quantensprung gegenüber Süle. Absolute Maschine der Typ. Mazraoui nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr stark.

Stanisic leider auch sehr schwach. Denke man braucht in der neuen Saison unbedingt einen LV Backup. Neben einen 6er(nicht Laimer) und 9er.

tvEJvUk.jpg

Man kennt sie die ....:coolface:

Blinder Kittel verschießt 11er :mad:

und 1 Minute später nun 1:1

Danke Kittel :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und nun wechselt er den Kittel aus - Warum nicht 2 Minuten früher ..... waaarrruuummm nicht
:coolface:

Man könnte wirklich meinen Dortmund hätte das Heimspiel gewonnen wenn man hier so mitliest. Der Punkteverlust ist ärgerlich, aber sollte auswärts gegen Dortmund eigentlich eher mal mit eingeplant werden als wie zuletzt gegen Augsburg oder Stuttgart. Bei den Teams könnte ich eine solche Reaktion verstehen (zumal Augsburg ja sogar gewonnen hat). Kahns Reaktion zeigt doch, dass es bei uns Emotionen gibt, wenn man in der 95. Minute den Sieg aus der Hand gibt, ist mir lieber als Resignation.

Man könnte wirklich meinen Dortmund hätte das Heimspiel gewonnen wenn man hier so mitliest. Der Punkteverlust ist ärgerlich, aber sollte auswärts gegen Dortmund eigentlich eher mal mit eingeplant werden als wie zuletzt gegen Augsburg oder Stuttgart. Bei den Teams könnte ich eine solche Reaktion verstehen (zumal Augsburg ja sogar gewonnen hat). Kahns Reaktion zeigt doch, dass es bei uns Emotionen gibt, wenn man in der 95. Minute den Sieg aus der Hand gibt, ist mir lieber als Resignation.

Ein solcher Kahn wie früher ein Uli sind mir auch lieber als ..... gerade zum Beispiel ein Kittel.

0:3 gegen bochum :uglylol: 3 tore nach standardsituationen :uglyclap: wussten die nicht genau das bochum es genau so versuchen würde? alario soll sich bitte nicht beschweren das er zukünftig weiter auf der bank sitzt, der inbegriff von ungefährlichkeit
Ihr habt gegen die beste Mannschaft der Welt verloren, das kann schonmal passieren.

Die haben sich bisher zurück gehalten, um die Bayern nicht vollkommen Chancenlos da stehen zu lassen

Schiri war durchwachsen find ich. Das Foul an Goretzka im Dortmunder Strafraum übersehen. Foul von Schlotterbeck als letzter Mann falsch gedeutet, gelbe Karte für Bellingham ein Witz, hätte aber klar geb-rot sehen müssen in der ersten Halbzeit, der Bellingham. Keine gelbe Karte für Goretzka in Halbzeit 1 obwohl Bellingham für weniger gelb gesehen hat. Dortmund sehr durchwachsen..aber Hauptsache nicht verloren :goodwork:

Zurück
Top Bottom