Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

9c19ae30-12cc-488f-8daiyr.jpeg

Wer will mitbestellen? :banderas:

Goretzker mit 9! Fouls und ein gewisser jemand kackt hier rum, wieso Belli nicht runter musste. Sanes Tritt gegen Adeyemi zählt auch nicht....aber der Schiri.

Insgesamt waren wir insbesondere in der zweiten Hälfte unglücklich schwach. Wolf ist so übels limitiert und Can komplett neben der Spur. Die beiden Tore gegen uns absolut haltbar gewesen. Heute hätte man unter guten Umständen die Bayern aus dem Stadion kicken können. Chancenverwertung ebenso Mist. Schade.

Goretzker mit 9! Fouls und ein gewisser jemand kackt hier rum, wieso Belli nicht runter musste. Sanes Tritt gegen Adeyemi zählt auch nicht....aber der Schiri.

Insgesamt waren wir insbesondere in der zweiten Hälfte unglücklich schwach. Wolf ist so übels limitiert und Can komplett neben der Spur. Die beiden Tore gegen uns absolut haltbar gewesen. Heute hätte man unter guten Umständen die Bayern aus dem Stadion kicken können. Chancenverwertung ebenso Mist. Schade.
Can hat schon lange nichts mehr in der Bundesliga was zu suchen. Wolf ist zwar limitiert aber ein Kämpfer und unser Ersatztorwart ist echt ne Wurst.
Das Gelb Rot für Bellingham hätte man geben können, wäre jetzt kein Skandal gewesen. Das geblubber das wir bevorteilt wurden ist natürlich Quatsch.

Boyd :(

Aber Wahnsinn wieviel Pyro unsere Auswährtsfahrer da mitgebracht haben.
Der DFB reibt sich schon die Hände...

Wie geil wäre es gewesen, Modeste hätte auch die 100%ige in der 83. Minute reingemacht .... 😇

Am liebsten wäre mir, Mouki + Modeste würden beide von Anfang an in Zukunft spielen.
Ich will einfach nur Stürmer da vorne haben die treffen. Aber wenn die Beiden als Doppelspitze funktionieren von mir aus gerne. Modeste ist für mich dennoch in der Bringschuld auch wenn dieses Tor unfassbar wichtig war.

Ich will einfach nur Stürmer da vorne haben die treffen. Aber wenn die Beiden als Doppelspitze funktionieren von mir aus gerne. Modeste ist für mich dennoch in der Bringschuld auch wenn dieses Tor unfassbar wichtig war.

Klar, Modeste muss mehr liefern ... sein Interview nach dem Spiel war sehr ehrlich und bodenständig von ihm.

Genug Möglichkeiten wird er ja jetzt bekommen .... bis zum 11.11. haben wir alle 3,4 Tage 1 Spiel ✌

Zurück
Top Bottom