Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nach Hallers Ausfall hat man sich schon Sorgen gemacht außerdem hat der pokal seine eigenen Regeln. Erst recht in der ersten Runde. Dazu kommt das wir mit München einen stärkeren Club erwischt haben als es eigentlich in der ersten Runde ist.
Pff. Ist jetzt nicht so als hättet ihr Bayreuth als Gegner bekommen oder so.

Übrings: Adeyemis Marktwert ist übrings mehr als 4 Mal so groß wie der Marktwert des kompletten 1860 Kaders.

1. Runden Tickets sind für die Bundesligisten IMMER pflichaufgaben. Da nen großen Wirbel drum machen muss nun wirklich nicht sein.
 
Pff. Ist jetzt nicht so als hättet ihr Bayreuth als Gegner bekommen oder so.

Übrings: Adeyemis Marktwert ist übrings mehr als 4 Mal so groß wie der Marktwert des kompletten 1860 Kaders.

1. Runden Tickets sind für die Bundesligisten IMMER pflichaufgaben. Da nen großen Wirbel drum machen muss nun wirklich nicht sein.
Klar, München ist kein HSV :coolface:
Aber bei uns gibt es einen großen Umbruch samt neuen Trainer. Zur Zeit ist das alles eine wundertüte
 
Da wird selbst ein 1 Runden Pokalsieg gefeiert. Erwartungshaltung Saison? Mal wieder nix mit Meister
 
Ich schrieb doch das man sich freuen kann. So wie er dann tut vonwegen wegen Haller und Umbruch wäre es nicht selbstverständlich, ist jedoch Bullshit.
komplett von der hand zu weisen ist es nicht. und wäre es zu einer niederlage oder nur einem knappen sieg gekommen, gäbe es hier wahrscheinlich seitenweise kommentare. finde die bvb-reaktion hier zumindest noch in 'nem "angemessenem" rahmen.

aber das solls von mir dazu gewesen sein und ich bin mal gespannt, wie sehr hier dann noch von seiten der bayernfans beim spiel gegen viktoria "gefeiert" wird.
 
Jetzt kommen die üblichen Trolle und wollen einem vorschreiben wann man sich freuen kann :lol:

Schämen sollten sich die mitgereisten Fans die gefeiert haben, das nächste Mal sollen sie auf cw um Erlaubnis fragen :shakehead:
 
Dann lies mal die Artikel bei den Medien und die Interviews nach dem Spiel. Da erkennt man wieder die geringen Erwartungen
 
komplett von der hand zu weisen ist es nicht. und wäre es zu einer niederlage oder nur einem knappen sieg gekommen, gäbe es hier wahrscheinlich seitenweise kommentare. finde die bvb-reaktion hier zumindest noch in 'nem "angemessenem" rahmen.

aber das solls von mir dazu gewesen sein und ich bin mal gespannt, wie sehr hier dann noch von seiten der bayernfans beim spiel gegen viktoria "gefeiert" wird.

Bist du nicht derjenige, der es immer herunterspielt, wenn Deutschland NUR gegen ein kleines Team Gewinnt? :coolface:
 
Leute, müsst ihr das Wochenende bzw. die Saison direkt mit so einem toxischen Müll starten?

Auch wenn es Uchiha ist, der wie Bond nur Gift & Galle spuckt in Bezug auf dem FCB. Lasst sie sich doch auch über ein Pflichtsieg freuen. Vor allem bei einem K.O.-Spiel.

Ich bin jetzt nicht wirklich heiß auf die neue Saison, da ich fußballmüde bin, aber die neuen Spieler interessieren mich schon. Das Supercup Spiel werde ich mir aber nicht anschauen. Das ist so ein unnötiges Spiel.
 
Als jemand der nur zwei Bushaltestellen entfernt von der der Hermann-Gerland-Kampfbahn wohnt, ist es natürlich ein Genuss zu sehen wie die Blauen chancenlos untergegangen sind. Außerdem freue ich mich mal wieder auf eine spannende Buli-Saison mit einem starken BVB.
 
Zurück
Top Bottom