Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn das nach hinten geht, wird spätestens da Watzke gehen müssen.
auch für kehl wäre es ein denkbar schlechter einstieg als sportdirektor, wenn es mit terzic nicht hinhauen sollte.
find' das ganze mit rose immer noch extrem unnötig & maximal unglücklich und hoffe, dass man damit jetzt auch nicht terzic noch "verbrennt".
der druck wird jedenfalls für ihn jetzt auch nicht gering sein. warten wir mal ab und hoffen das beste.

nervt mich wirklich. ich find' terzic super, halte wirklich viel von ihm & traue ihm das auch zu wie kaum einem zweiten ... aber die ganzen "umstände", wie es dazu kam und so, das stört mich einfach :mad: :coolface:
 
Alle BVB Fans erst seit den 90gern wegen des Erfolgs richtig Fans geworden, aber bei den Bayern war man selbstverständlich schon in der zweiten Liga Fan mit Herzblut :kruemel:
ist natürlich bei allen/vielen Mannschaften so, habe nur Dortmund als Beispiel gebracht weil mir das von damals in der Schulzeit Mitte/Ende der 90er so krass in Erinnerung war wie urplötzlich ganz viele im BVB-Trikot rumliefen... sollte auch nicht negativ gemeint sein, das ist denke ich ganz normal

PS:
auch wenn ich eher St. Pauli zugeneigt bin und in den letzten Jahren über den HSV auch das eine oder andere mal gelacht habe, irgendwann ist's genug mit der Häme und ich drücke ihnen heute abend die Daumen, nach dem Schlussspurt gönne ich ihnen den Aufstieg (zumal ich Hertha nicht sonderlich sympathisch finde)
 
auch für kehl wäre es ein denkbar schlechter einstieg als sportdirektor, wenn es mit terzic nicht hinhauen sollte.
find' das ganze mit rose immer noch extrem unnötig & maximal unglücklich und hoffe, dass man damit jetzt auch nicht terzic noch "verbrennt".
der druck wird jedenfalls für ihn jetzt auch nicht gering sein. warten wir mal ab und hoffen das beste.

nervt mich wirklich. ich find' terzic super, halte wirklich viel von ihm & traue ihm das auch zu wie kaum einem zweiten ... aber die ganzen "umstände", wie es dazu kam und so, das stört mich einfach :mad: :coolface:
Ja wie das gelaufen ist geht gar nicht, gab aber wohl Gerüchte das edin mehrere Angebote von großen Clubs hatte und man wohl Angst hatte das er geht und Rose nicht zündet. Ich war nie begeistert von Rose, er hat schon in der Rückrunde bei Gladbach nicht wirklich überzeugt, während edin endlich eine stabile Mannschaft geschafft hat nachdem wir zu Favre Zeiten ähnliche Gegentore kassiert haben wie bei Rose.
 
ist natürlich bei allen/vielen Mannschaften so, habe nur Dortmund als Beispiel gebracht weil mir das von damals in der Schulzeit Mitte/Ende der 90er so krass in Erinnerung war wie urplötzlich ganz viele im BVB-Trikot rumliefen... sollte auch nicht negativ gemeint sein, das ist denke ich ganz normal

PS:
auch wenn ich eher St. Pauli zugeneigt bin und in den letzten Jahren über den HSV auch das eine oder andere mal gelacht habe, irgendwann ist's genug mit der Häme und ich drücke ihnen heute abend die Daumen, nach dem Schlussspurt gönne ich ihnen den Aufstieg (zumal ich Hertha nicht sonderlich sympathisch finde)
Klang im ersten Tenor hier im Thread erst anders. Aber ja ich verstehe die Prämisse. Ich war Anfang der 90ger tatsächlich noch vereinslos so gesehen.

Drück dem HSV heute ebenfalls die Daumen.
 
Meine Nervosität steigt jetzt mit jeder Stunde.
Leider auch ein ungutes Gefühl dazu
.....so eine erste Halbzeit wie gegen Rostock überstehe ich heute nicht, also bitte hab erbarmen :heul: wer auch immer damit gemeint ist.

Und die Unterstützung hier, das ich das nach Jahren der Häme und Hasses noch erlebe :love:
Vielleicht ist der Planet doch noch nicht verloren!

Auf ein gutes Spiel :aargh:
 
Zurück
Top Bottom