Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Knappes 1:0 gegen Bielefeld, wenn die nächste Woche genau so spielen könnte es ein enges Spiel werden :eek:
 
Auswärts in Dortmund war es meist nicht so eindeutig, aber das Ding gewinnen wir trotzdem. Bei denen kann aktuell bis auf Haaland keiner einen gescheiten Ball über 5 m spielen.
 
Jatta ist schon ein kleiner Chancentod ey. Der muss in der Winterpause dringend mal ein paar Sonderschichten bzgl. des Abschlusses einlegen.

Edit: :coolface:

Edit2:
Hallo HSV, ihr dürft auch gerne mehr als nur 2 Tore schießen. Ist nicht verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bessere Chance uns zu schlagen wie jetzt momentan, wird es so schnell wohl nicht mehr geben. Corona-Chaos, schmerzhafte Niederlangen, die Vereinsversammlung etc. trüben natürlich auch die Stimmung im Team.
möglich ist alles, aber am ende ist ein sieg bayern im zweifelsfall wahrscheinlicher, zumal gegen uns die motivation höher sein sollte als gegen augsburg oder bielefeld :coolface:

schaun wa ma & hoffen auf ein gutes, faires spiel :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom