Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Die Infektion an sich nicht, nein. Aber sich halt Sorgen zu machen, ob den Nebenwirkungen und der Leistungsfähigkeit bei einer Impfung, sich dann aber Corona einfangen, wo die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist, lange nimmer auf dem Niveau spielen zu können, entbehrt nun Mal nicht einer gewissen Ironie.
 
Die Infektion an sich nicht, nein. Aber sich halt Sorgen zu machen, ob den Nebenwirkungen und der Leistungsfähigkeit bei einer Impfung, sich dann aber Corona einfangen, wo die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist, lange nimmer auf dem Niveau spielen zu können, entbehrt nun Mal nicht einer gewissen Ironie.
Das ist halt der Punkt. Es war abzusehen, dass Kimmich mit offenen Augen in eine Infektion läuft. Und er selbst hat sich und den Bayern überhaupt keinen gefallen getan. Will nciht wissen was los ist, wenn Bayern jetzt knapp gegen Dortmund verliert, oder Kimmich bis zur Winterpause ausfällt, weil es ihn doch schlimmer erwischt.
 
Die Infektion an sich nicht, nein. Aber sich halt Sorgen zu machen, ob den Nebenwirkungen und der Leistungsfähigkeit bei einer Impfung, sich dann aber Corona einfangen, wo die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist, lange nimmer auf dem Niveau spielen zu können, entbehrt nun Mal nicht einer gewissen Ironie.

Ehrlich, ihr tut so als wäre er ein Coronaleugner... er hat sich immer an Abstand und die Hygieneregeln gehalten. Das man Angst hat vor Nebenwirkungen durch die Spritze hat, ist doch kein Verbrechen.
 
Müsste nicht nun die Frage kommen, ob die wirklich Corona haben?

Die sind ja ohnehin in Quarantäne und so kann man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Sie brauchen sich (erst mal) nicht impfen.

Wenn man schon betrügen will, ist das natürlich die bessere Variante, als den Impfeintrag zu fälschen. Für Profisportler ist das natürlich einfacher, weil der Vereinsarzt "parteiisch" ist.

Ich hab kein Problem damit, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Es ist ihr Körper, aber dann müssen sie auch mit Gegenmeinungen klarkommen. Wobei man hier nicht mehr von Gegenmeinungen sprechen kann, da der Druck schon krass ist.

Es ist jedenfalls richtig vom Verein, den Lohn in so einer Situation nicht weiterzuzahlen. Die können das auch verkraften.
 
Müsste nicht nun die Frage kommen, ob die wirklich Corona haben?

Die sind ja ohnehin in Quarantäne und so kann man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Sie brauchen sich (erst mal) nicht impfen.

Wenn man schon betrügen will, ist das natürlich die bessere Variante, als den Impfeintrag zu fälschen. Für Profisportler ist das natürlich einfacher, weil der Vereinsarzt "parteiisch" ist.

Ich hab kein Problem damit, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Es ist ihr Körper, aber dann müssen sie auch mit Gegenmeinungen klarkommen. Wobei man hier nicht mehr von Gegenmeinungen sprechen kann, da der Druck schon krass ist.

Es ist jedenfalls richtig vom Verein, den Lohn in so einer Situation nicht weiterzuzahlen. Die können das auch verkraften.
Bessere Variante? wo das denn? Die Spieler sind danach doch weiter gefährdet und können sich ggf nochmal richtig anstecken. Die werden schon wirklich krank sein.

Jetzt hier unsinnige 5D-Schachfelder reinzuinterpretieren ist ein bisschen daneben.
 
Kimmich war das Risiko bekannt und nun hat er sich halt infiziert.
Bald hat sein Körper das Virus eliminiert und eine natürliche Immunität aufgebaut.
Fragen nach irgendwelchen Impfungen von aufdringlichen Reportern muss er zukünftig nicht mehr beantworten und durch seinen künftigen Genesenen Status kann er überall hin.

Wenn ich Kimmich wäre, wäre ich jetzt froh
 
Kimmich war das Risiko bekannt und nun hat er sich halt infiziert.
Bald hat sein Körper das Virus eliminiert und eine natürliche Immunität aufgebaut.
Fragen nach irgendwelchen Impfungen muss er zukünftig nicht mehr beantworten und durch seinen künftigen Genesenen Status kann er überall hin.

Wenn ich Kimmich wäre, wäre ich jetzt froh

Kann man wohl so oder so sehen.
 
Jeder hat seine Meinung, natürlich

Ich an Kimmichs Stelle wäre jedenfalls froh dass der Spiessrutenlauf beendet ist und er sich treu bleiben konnte und dem Druck nicht nachgegeben hat

"Ich habe mit Jo gesprochen", erzählte der Bundestrainer, "und denke, dass es auch in eine Richtung geht, dass er sich impfen lässt. Ich gehe davon aus. Es war ein sehr gutes Gespräch. Ich habe eine Tendenz von ihm gehört. Aber da muss man jetzt abwarten."

Auch hier ... naja.
 
Zurück
Top Bottom