PK war soweit ok, hab jetzt noch nicht alles gesehen.14:00 Uhr
Alle einschalten
Aber was heißt das schon.
Naja auf ein neues
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PK war soweit ok, hab jetzt noch nicht alles gesehen.14:00 Uhr
Alle einschalten
Soll mal nach Kiel für 2-3 Jahre. Dann läuft das wieder und er ist nah an seiner HeimatMir tut der junge so leid. Ich hoffe inständig, dass der junge irgendwo bei nem zweitligisten unterkommt und da ein bisschen von seinem können aufs Pakett bringen kann. Hannover oder Heidenheim für ne Saison.
Das wäre ne riiiiichtig gute Idee. DIe Familie kommt aus Bad Segeberg, das ist quasi um die Ecke. Das würde ich so unterschreiben. Hätte es eh gut gefunden, wenn man mit Kiel vor jahren ne kooperation eingeangen wäre und dort einfach mal immer ein paar leispieler hingegeben hätte ... als man noch in der ersten liga war und kiel in der dritten.Soll mal nach Kiel für 2-3 Jahre. Dann läuft das wieder und er ist nah an seiner Heimat![]()
Köln, denke ich. Das Pensum der letzten Wochen war ein bisschen zu viel für die Kieler. Die beste Chancen haben sie jedoch, wenn es schaffen in Führung zu gehen. Glaube Köln hat es diese Saison nicht einmal geschafft ein Spiel zu drehen. Ich würde es Kiel aber immens gönnen.Köln oder Kiel?
Was wird denn so getippt?
kiel, die sind motivierterKöln oder Kiel?
Was wird denn so getippt?
bin froh über jeden verein, der nicht terzić holtOliver Glasner wird tatsächlich neuer Trainer von Frankfurt .... krass!![]()