Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aogo hat Lehmanns Entschuldigung übrigens angenommen. Finde ich stark, sowas zeugt von Größe.

Naja, ich veröffentliche auf Instagram eine private Nachricht (was meines Wissens nach auch nicht erlaubt ist und nur mit Kenntnis und Einwilligung des Gegenübers passieren darf - Persönlichkeitsrecht) und nehme dann die Entschuldigung von jemanden an, der heute aus allen Ämtern und quasi aus der Gesellschaft entfernt wurde. Keine Ahnung, ob das von Größe zeugt.

Sein Ziel dürfte er wohl erreicht haben, vielleicht folgt ja nun eine neue Staffel auf Bild.de von "Ina Aogo - eine Spielerfrau erzählt alles" :coolface:

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von so gut wie jedem User hier private Chats und Nachrichten geben, in dem schon mal härtere Witze oder dumme Sprüche gemacht worden sind. Mal gespannt, wie das den Leuten dann hier gefallen würde, wenn sowas plötzlich öffentlich gemacht und dem Arbeitgeber vorgelegt wird, dann bleibt unseren Cancel-Culture-Buddies hier wohl ganz schnell das Lachen im Halse stecken ;) Ich möchte drauf wetten, dass beispielsweise ein Aogo auch schon genug Nachrichten verschickt hat, in denen es hart sexistisch oder frauenfeindlich zuging bzw. in denen sexistische Witze gemacht wurden - mal schauen wie der Herr dann darauf reagieren würde, wenn das Leute öffentlich posten und ihn an den Pranger stellen. Aber wäre dann für die Medien sicherlich was gaaaaanz anderes, denn als vermeintliche Minderheit darf man sich in der Regel ja deutlich mehr Frechheiten erlauben als der böse alte weiße Mann :)

:tinglewine:

Aogo hat Lehmanns Entschuldigung übrigens angenommen. Finde ich stark, sowas zeugt von Größe.

Tja, ich zitiere mich mal selbst

Das hätten die beiden dann schön privat wie Männer klären können und gut wäre es gewesen.

Es hätte so einfach und geräuschlos sein können, aber nein, man macht lieber öffentlich ein Fass auf, völlig überflüssig der ganze Ablauf

:tinglewine:

Die Twitter Sprachpolizei wieder im Einsatz, einfach nur noch lächerlich

diese Redewendung ist jedem geläufig, wer daran etwas auszusetzen hat, muss schon mentale Probleme haben

Aber ganz interessant, wie schnell ein Aogo mal am eigenen Leibe erfährt was da passiert wenn man den Sprachpolizisten nicht passt
Eigentlich müsste der Job doch jetzt weg sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Das ist ne lustige Schlammschlacht jetzt

HAHAHAHAHAHAHA

Edit: Nur um es komplett zu machen: Ich glaube Sky darf sich demnächst nen neuen Experten suchen :coolface:

Interessante Entwicklungen

Ist Aogo jetzt noch immer der strahlende Gute ?
Wenn man den Lehmann Standard anlegt, sollte der Job doch nun weg sein, oder?

Das ist genau das was passiert wenn man beginnt übermoralische Sprachpolizei zu bemühen.
Da wird dann jedes Wort hervorgekramt und am Ende erfüllt eben absolut Niemand diese völlig übertriebene Sprachkorrektheit, @tialo sprach es bereits an.
Und das ist okay so, ich würde da weder Lehmann noch Aogo negativ deswegen beurteilen.

Aber da man Lehmann gestern so medial verbrannt hatte, müsste Aogo eigentlich dasselbe blühen, wenn es fair zugeht...

Was ein Bumerang :lol:
Heuchleransammlung am cry

@Draygon

Wie war das mit "Nein" ?
Selbst das vermeintliche "Opfer" bestätigt das von @tialo beschriebene Verhalten xD
Nichts, ändert doch nichts an tialos und meiner dummen hätte, wäre, vielleicht, wahrscheinlich Argumentationsweise. Stellt sich halt raus, dass Aogo auch ein Idiot ist der leider Alltagsrassismus in seinem Wortschatz nutzt.

Ja nun. Wären alle etwas ruhiger geblieben, dann wären alle noch in Lohn und Brot, niemand beschädigt. Die ersehnte Bühne auf den Titelseiten wurde zum Glatteis. Karma.

Mal schauen wo Aogo nun dick umherziehen muss - nach ungarischer Art. :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ja nun. Wären alle etwas ruhiger geblieben, dann wären alle noch in Lohn und Brot, niemand beschädigt. Die ersehnte Bühne auf den Titelseiten wurde zum Glatteis. Karma.

Mal schauen wo Aogo nun dick umherziehen muss - nach ungarischer Art. :coolface:
Am Ende zwei Karrieren zerstört :nix:

Gewinner die Fans, die die beiden als "Experten" nicht mehr ertragen müssen. Also Ende gut, alles gut! :tinglewine:

Die ganzen Diskussionen sind einfach total Banane, hatte auf Twitter einen Kommentar gelesen, wo jemand meinte über so Sprüche wird endlosviel geschrieben aber das Metzelder nur paar Monate auf Bewährung bekommt nimmt man scheinbar einfach so hin. Richtig krank einfach und nervt einfach nur noch, dass sich jeder bei der geringsten Kleinigkeit angegriffen fühlt.

Sehen manche hier im Thread anders. Für die war das "schlimmer Rassismus, der hart bestraft werden muss". Cancel-Culture in der nervigsten Reinform halt.
Verdreht doch hier nicht die Dinge , es wurde zum großen Teil nur geschrieben das es ne rassistische Aussage ist und das war nun Mal egal ob es dir in den Kram passt oder nicht. Was das ganze Schmierentheater sonst angeht wirft halt kein gutes Licht auf alle Beteiligten aber das ändert nichts an der Tatsache daß es richtig ist rassistische Aussagen zu kritisieren.

Zurück
Top Bottom