Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder HSV Fan der noch Hoffnung hat ist.......
Komisch
May the 4th be with youKiel führt 2:0 und rückt damit auf Platz 3. Der Aufstieg wird immer unwahrscheinlicher für den HSV
Quote ohne uJens Lehmann bei Hertha raus! Er soll Aogo als "Quotenschwarzen" beleidigt haben
Ex-Nationalspieler Dennis Aogo erhält eine rassistische Nachricht von Jens Lehmann. Der ehemalige Torhüter versucht, sich zu erklären, Hertha BSC schmeißt ihn raus.www.sport1.de
puuuuh ... das ist hart
aber dat statement von lehmann dazu ...
Der Ex-Torwart zu BILD: „Ich habe bereits mit Dennis telefoniert und ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist. Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv. Da er als Sky-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt. Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür. Es war eine private Nachricht.“ An wen Lehmann die Nachricht eigentlich schicken wollte, ließ er offen.
Man,...das ist so eine schwache Ausredehat was vom wendler, der mit "kz" ja auch "krisenzentrum" meinte ....
Ohhh boy ... ooooooooooooohhhhhhhhh boooooy. Windhorst darf sich wohl schon wieder jemand neues für den Aufsichtsrat bei der Hertha suchen ..hat was vom wendler, der mit "kz" ja auch "krisenzentrum" meinte ....
Wieso man Begriffe verwendet und dann mit der Hautfarbe verbindet, geht nicht in meinen Kopf rein.
Wie selten dämlich muss man denn sein, auch wenn die Intention dahinter gar nichts rassistisches an sich hatte.
Ohhh boy ... ooooooooooooohhhhhhhhh boooooy. Windhorst darf sich wohl schon wieder jemand neues für den Aufsichtsrat bei der Hertha suchen ..
prophetischDie Whatsapp-Entgleisung von Jens Lehmann (51) – jetzt hat sie ihn seinen Job gekostet.
Wie BILD erfuhr, beendet Hertha-Investor Lars Windhorst (44) das Berater-Verhältnis mit dem Ex-Nationaltorwart.
IQ-Verteilung perfekt zusammengefasst.Ich finds beachtlich, dass seine Reaktion auf "qotenschwarzer" einfach "er bringt eine gute Quote" ist
Lehmann ist einer dieser Typen, die Hans Meyer damals meinte: "In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Wie sich alle aufregen und insgeheim doch wissen, dass manche Kommentatoren ihren Platz nur bekommen weil es gerade angesagt ist und sie ins Schema XYZ passen.
Wenn man unbedingt ne hübsche Frau will, holt man ne hübsche Frau, nicht weil sie dann die beste Kommentatorin ist, sondern weil sie hübsch ist oder weil man nicht nur Männer will, um zu zeigen wie modern man doch ist.
Dieselbe Logik wird bei anderen Dingen verfolgt und das man gerne PoC mehr reindrückt seit einiger Zeit in vielen Medienbereichen, ist kein Geheimnis.
Heisst ja nicht das die nix können, sondern die Kompetenz war nur nicht das primäre Auswahlkriterium.
Das ist wie Filmcasting, zuerst grenzt man auf ne spezielle Gruppe ein die man gerne will und versucht dann da nen Guten zu finden.
Kann man sich gerne drüber aufregen, aber bezweifeln kann man es wohl kaum das es so abläuft.