Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zumindest Schalke wird sich über die jüngsten Entwicklungen freuen, denn so fühlt sich die 2. etwas mehr nach 1. Bundesliga an :coolface:

Es ist nicht so, dass noch irgendein Fan vom Aufstieg ausgeht, von daher trifft uns das so ziemlich gar nicht ..

@mods
Wie sieht es aus mit einem Tippspiel für die zweite Liga?
Ich hoffe das trifft keinen HSV Fan da diese Entwicklung ja leider etwas absehbar war. Würd mich mal interessieren wieso der HSV nur Hinrunde kann

Ich hoffe das trifft keinen HSV Fan da diese Entwicklung ja leider etwas absehbar war. Würd mich mal interessieren wieso der HSV nur Hinrunde kann
Naja, ich verstehe euch schon, dass ihr daran spaß habt, ich wollte nur damit gesagt haben, dass uns HSVer hier zu dem Zeitpunkt nicht so anpickst wie man es sich vielleicht wünschen würde, weil wir wussten schon seit Hannover, dass eng wird und nach Sandhausen wussten wir das es aus ist.

Warum wir Rückrunde nicht können? Druck und Psyche. Sobald es um den wirklichen Aufstieg geht werden die Spieler nervös. Und wenn sie dann ein Spiel verlieren, fangen sie an sich zu erinnern, was die letzte beiden saisons passiert ist. Gerade Führungsspieler wie Hunt tauchen dann ab.

Es ist ganz witzig, wenn man dazu die letzten 3 Saisons in der 1. Liga vergleicht, wo die Rückrunde und vorallem die letzten paar Spiele vor Ende der Saison immer die besten waren und man sich da immer noch zusammengerissen hat. Da war die Psycho noch genau andersrum: "Wir sind der HSV, wir können gar nicht absteigen. WIrd schon werden, wenn wir einfach so weiter spielen."

Halbzeitfazit: Leipzig mit viel Dusel, dass es keinen Elfmeter gab, es schon 2/3:0 steht und zudem nur mit einer halben Torchance. Weiter so Dortmund.

Edit : 2:0 Sancho :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom