Provence
L99: LIMIT BREAKER
Beide gehören gecancelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man auch falsch verstehen.Auf braune Hilfe können wir auch verzichten![]()
Das war ja der PlanDas kann man auch falsch verstehen.
Es ist nicht so, dass noch irgendein Fan vom Aufstieg ausgeht, von daher trifft uns das so ziemlich gar nicht ..Holstein 4:0 gegen Pauli. Sieht nicht gut aus für den HSV.![]()
Ich hoffe das trifft keinen HSV Fan da diese Entwicklung ja leider etwas absehbar war. Würd mich mal interessieren wieso der HSV nur Hinrunde kannEs ist nicht so, dass noch irgendein Fan vom Aufstieg ausgeht, von daher trifft uns das so ziemlich gar nicht ..
@mods
Wie sieht es aus mit einem Tippspiel für die zweite Liga?
Holstein 4:0 gegen Pauli. Sieht nicht gut aus für den HSV.![]()
Naja, ich verstehe euch schon, dass ihr daran spaß habt, ich wollte nur damit gesagt haben, dass uns HSVer hier zu dem Zeitpunkt nicht so anpickst wie man es sich vielleicht wünschen würde, weil wir wussten schon seit Hannover, dass eng wird und nach Sandhausen wussten wir das es aus ist.Ich hoffe das trifft keinen HSV Fan da diese Entwicklung ja leider etwas absehbar war. Würd mich mal interessieren wieso der HSV nur Hinrunde kann
Unaufsteigbar
Aber nicht traurig sein. Zumindest hält man weiter einen einmaligen Rekord.
![]()
Und Leipzig 2mal gegen DortmundScheinbar verliert Hoppelheim zweimal gg. Schalke.
Das ist jetzt weniger spektakulär.Und Leipzig 2mal gegen Dortmund
Für die notorischen Dortmundhater und Fußballexperten hier schonDas ist jetzt weniger spektakulär.