Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich sage nur Fakten aus, dass Bayern andere Mannschaften klein hält, und selbst wenn sie die Spieler nicht brauchen kaufen sie die Spieler.

Also, dass muss man selbst als Bayern fanboy einsehen
ich zweifel ernsthaft daran, dass bayern in schalke eine ernste gefahr sieht/sah und die nübel-verpflichtung ein move war um schalke gezielt zu schwächen :coolface:

das viel größere problem bei solchen transfers sind für mich eh die berater, die für ihre provision solche transfers natürlich mit dem größten vergnügen forcieren
 
ich zweifel ernsthaft daran, dass bayern in schalke eine ernste gefahr sieht/sah und die nübelverpflichtung ein move war, um schalke gezielt zu verpflichten :coolface:

das viel größere problem bei solchen transfers sind für mich eh die berater, die für ihre provision solche transfers natürlich mit dem größten vergnügen forcieren
So ist es
Die berater labern den blagen doch „gut“ zu
 
Groß vereine kaufen kleine vereine leer
War so ist so wird immer so sein
Macht (mein) bvb doch auch
Da hört man dann immer nur: guter transfer oder so
Groß schluckt klein in allen bereichen

Ja, wenn dass so sicher ist, warum verneint @Devil das? Es geht mir doch nur darum, dass Spieler, die zu Bayern wechseln, kaum spielpraxis bekommen könnten.
 
Ja, wenn dass so sicher ist, warum verneint @Devil das? Es geht mir doch nur darum, dass Spieler, die zu Bayern wechseln, kaum spielpraxis bekommen könnten.

Ich verneine nicht, dass große Vereine sich bei kleineren bedienen. Leg mir keine Worte in den Mund und begreife das geschriebene. Ich verneine deine Behauptung, dass die aktuellen Bayernspieler die von anderen Bundesligisten gekauft wurden angeblich nicht gebraucht werden. Das ist belegbarer Unfug an dem Einzelbeispiele nix ändern, wenn es zig mal mehr Gegenbeispiele gibt.
 
Ich verneine nicht, dass große Vereine sich bei kleineren bedienen. Leg mir keine Worte in den Mund und begreife das geschriebene. Ich verneine deine Behauptung, dass die aktuellen Bayernspieler die von anderen Bundesligisten gekauft wurden angeblich nicht gebraucht werden. Das ist belegbarer Unfug an dem Einzelbeispiele nix ändern, wenn es zig mal mehr Gegenbeispiele gibt.
Was verstehst Du unter "muss damit rechnet" nicht? Ich habe dir eine Liste, mit 20 Spielern gezeigt, die bei Bayern untergegangen sind.

Aber einigen wir uns darauf, dass Bayern auch viele Spieler groß gemacht hat. Weil das habe ich nie abgestritten.
 
fb_img_1614970382307d8j0j.jpg

Mal gucken ob die Serie reißt.
 
Das wirkt fast so als würden die Schalker mit Augenbinde spielen.
Das ist ein Chaos teilweise, da wirst ja verrückt.
Wenn Angst und Unsicherheit so groß sind, das ansich gute Fussis so was fabrizieren.
Kenne ich leider noch zu gut :neutral:
 
Zurück
Top Bottom