Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Heute ein typisches Beispiel das der BvB nie wieder die Meisterschaft verdient hat. :banderas:

Sowas hässliches habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Lieber Bayern sogar lieber RB anstatt so eine komische asoziale Gruppe.
Was stimmt nicht mit dir?

Was stimmt nicht mit dir?
Kann ich dir sagen

giphy.gif

Also das war mal ein sehr, sehr lässiges Fußballspiel, geradezu langweilig. Hoffentlich ist morgen mehr geboten. Der Pokal wird wohl nur über Leipzig gehen 😭

Aber krass wie Gladbach mal so alles verspielt hat. Am Anfang der Saison Meisterkandidat, jetzt nichts mehr.

Also das war mal ein sehr, sehr lässiges Fußballspiel, geradezu langweilig. Hoffentlich ist morgen mehr geboten. Der Pokal wird wohl nur über Leipzig gehen 😭

Aber krass wie Gladbach mal so alles verspielt hat. Am Anfang der Saison Meisterkandidat, jetzt nichts mehr.
Das Rose gehen will, hat alles zu Fall gebracht.

Rose kann man jetzt auch schon entlassen. Gladbach fliegt aus der CL, DFB Pokal raus, CL Ränge werden die nicht erreichen. Saison ist gelaufen.

Würde lieber Terzic als Trainer in Dortmund behalten. Meinetwegen kann Rose in Gladbach bleiben. :coolface:

Schwamm drüber! Terzic ist doch bald zu haben! Gladbach hat halt grade einen Hänger, aber die Trainer Sache würde ich nicht wirklich dem zusprechen.

Zurück
Top Bottom