Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leute, schaut euch den Beitrag an!

Und entscheidet selbst, ob ihr dem Profifußball euer Geld in den Rachen wirft. Dabei ist es scheiss egal, ob Bayern, BVB, HSV oder sonstwas. Entzieht dem DFB die Gemeinnützigkeit!

Ich hab mir in dieser Saison keine handvoll Spiele angeschaut. Beim heutigen Topspiel schau ich mal wieder rein, auch wenn auf BVB Seite leider 3 wichtige Leute fehlen, aber ich zahl auch keine überteuerten Abos für Profifußball. 90 - 100 € gebe ich auch nicht für Trikots aus.

Wenn ich Böhmermann lese Brauch ich erst gar nich draufklicken. 👍

So Heute werden uns die Bayern wahrscheinlich wieder ordentlich zu setzen. Gerade mit Sancho und Guerreiro, zwei schnelle Spieler die unserem Konterspiel so gut tun und ausfallen. Ein Unentschieden wäre super.

Leute, schaut euch den Beitrag an!

Und entscheidet selbst, ob ihr dem Profifußball euer Geld in den Rachen wirft. Dabei ist es scheiss egal, ob Bayern, BVB, HSV oder sonstwas. Entzieht dem DFB die Gemeinnützigkeit!

Ich hab mir in dieser Saison keine handvoll Spiele angeschaut. Beim heutigen Topspiel schau ich mal wieder rein, auch wenn auf BVB Seite leider 3 wichtige Leute fehlen, aber ich zahl auch keine überteuerten Abos für Profifußball. 90 - 100 € gebe ich auch nicht für Trikots aus.
Hatte ich gestern schon gesehen, wirklich gut, für leute, die das noch nicht so wussten wie das hier gedeutet wird. sind schon zusammenhänge, die man hinterfragen sollte. Ich denke wir hier kannten das meiste aber schon so. Aber ja, hast recht, man sollte den profi Fußball wirklich mal so hinterfragen und gucken, wo man damit hinmöchte.

Genauso wie die Meisterschaft für den BVB? Macht zumindest mal die Meisterschaft spannend

Bayern sollte jetzt lieber Schadensbegrenzung betreiben, sonst wird man aus dem Stadion geballert. Und das ohne Sancho, Reyna und Guerreiro.

Wow, krasses Foul von Meunier. Hätte man auch über ne andere Farbe sprechen können.

Eigentlich klarer Elfer für Bayern xD

Zurück
Top Bottom