Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Ich mal sagen kann mit einem echten Bayernbesieger zusammengespielt zu haben :banderas:

Ist zwar schon locker 20 Jahre her aber damals hat Fin noch keine guten Elfmeter geschossen :coolface:
 
Die Bayern werden's verkraften, auch wenn eine Niederlage ausgerechnet gegen einen Zweitligisten sicherlich nicht schön für sie ist ;). Ich schätze mal der DFB-Pokal ist dennoch der für sie uninteressanteste Wettbewerb. Zudem haben sie nun mehr Regenerationszeit für das restliche Programm.

Ich finde es jedenfalls gut ^^ Nun malen sich gleich mehrere Teams sehr gute Chancen aus den Pott zu holen und werden sich entsprechend reinhängen. Für die Spannung und Abwechslung ist das nur zuträglich.
Also Gladbach, jetzt will ich was sehen :D

Mal sehen, ob dann im Mai für das Finale wieder Zuschauer zugelassen werden.
 
Starkes Spiel von Kiel, schwaches Spiel von Bayern, dazu natürlich auch ein etwas unglücklicher Spielverlauf für Bayern mit dem 2:2 in der 94ten Minute. Die Elfmeter waren nicht schlecht geschossen, dass von 6 Schüssen auch mal einer gehalten wird, ist halt so. Sie hätten das Spiel in der regulären Spielzeit klar machen müssen, da sind sie also selbst dran Schuld.

Generell ist es erschreckend wie schlecht die Offensive momentan ohne Coman aussieht. Von den vier Toren gegen Gladbach + Kiel war
1 ein fragwürdiger Handelfmeter
1 ein Standardtor (Freistoß)
1 ein Abseitstor
+ das eine schöne von Goretzka, der ja aber gestern auch mal wieder gefehlt hat.

Für die Belastungssteuerung ist das Aus sicherlich vorteilhaft, dennoch muss da jetzt dringend was passieren beim Training.
 
Erschreckend fand ich eigentlich wieder nur, was für schlechte Verlierer die Bayern mal wieder waren. Enttäuschung und Frust kann man ja verstehen, aber wenn man vllt über den Gegner für diese tolle Leistung auch mal ein paar nette Worte gesagt hätte, hätte man sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Klar es geht um Titel, Ruhm/ Ehre und auch viel Geld ABER es geht vor allem auch um den Sport. Die bessere Mannschaft an diesem Tag hat verdient gewonnen und das dürfen auch die frisch frisierten Bayernstars gerne mal anerkennen ;)
 
Gladbach, Leipzig, Dortmund und Leverkusen werden's jetzt wohl unter sich ausmachen - wenn sie nicht unbedingt vorher alle gegeneinander spielen ;)
Wobei, das Achtelfinale ist ja längst ausgelost. Habe ich gar nicht mitbekommen ^^

Bin ja selbst für Gladbach, hätte aber auch absolut gar nix gegen einen Underdog wie Kiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom