Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gut, dass ich Galgenhumor habe und lange genug BVB-Fan bin .... sonst würde mich das 1:1 gegen den letzten ärgern 😅.

Aber unter Terzic ist das Spiel von uns schneller, direkter und dynamischer .... hat heute nur nix gebracht.
 
Wenn schon ein 16 jähriger die Kastanien aus dem Feuer holen muss sagt es alles über den BVB aus.
 
Wenn du von Gladbach sprichst, ja. Wenn das ein Elfer war dann muss jeder Zweikampf gepfiffen werden.
Ja, klar. Die Sache ist ja die, dass Brych sich dann am Bildschirm die Szene mit dem Kontakt der Füße unten gar nicht angesehen hat. Abgesehen davon wie mehrfach in den Raum geworfen wird, dass es keine klare Fehlentscheidung war, weswegen der Videoschiri eingreifen muss.
 
Also..auf ein schönes (hoffentlich :p) Spiel.

E: Verletzungsbedingter Wechsel und Gegentor.
Also manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern werden das schon packen. Schwächephasen können immer mal passieren und für die EM kann es auch ganz gut sein, wenn die Bayern mal ein paar Spiele wenige diese Saison haben.
 
Zurück
Top Bottom