Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Duseldortmund mal wieder
Für die Europa League wird es am Ende trotzdem nicht reichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duseldortmund mal wieder
Duseldortmund mal wieder
und beim nächsten Spiel in dem ihr wieder gegen ne Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte versagt dann wieder "mimimi...keine Ideen auf dem Platz, Abwehr zu schlecht"
Wahnsinn wie gut wir verteidigt haben, vor allem in der ersten Halbzeit. Dann auch im Angriff in der zweiten Halbzeit. Das war schon ein Sahnespiel von uns, der pass von Reus, wie Haaland 4 Spieler austanzt
Lulz
Favre rausund beim nächsten Spiel in dem ihr wieder gegen ne Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte versagt dann wieder "mimimi...keine Ideen auf dem Platz, Abwehr zu schlecht"
Warten wir doch erst einmal den 6. Februar abRespekt auch an Freiburg. Ein Verein den man einfach nicht kacke finden kann.
Dem kann Ich nicht zustimmenRespekt auch an Freiburg. Ein Verein den man enfach nich kacke finden kann.
Nix überraschendes, wie vor kurzem geschrieben verheizt der BvB seine Spieler. Gesundheit steht dort weit hinter der Gier.Eigentlich war es gestern schon klar aber Witsel wird die nächsten Monate ausfallen, wahrscheinlich den Rest der Saison
Bei dir ist der name Programm mh??Nix überraschendes, wie vor kurzem geschrieben verheizt der BvB seine Spieler. Gesundheit steht dort weit hinter der Gier.
Wobei ich mich frag wie der Linienrichter das nicht sehen kann. Er steht eigentlich optimal.
und dann will man hier immer einen erzählen wie Scheiße und unnötig der VAR ist