Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Duseldortmund mal wieder :nix:
Für die Europa League wird es am Ende trotzdem nicht reichen. :lol:
giphy.gif


Wahnsinn wie gut wir verteidigt haben, vor allem in der ersten Halbzeit. Dann auch im Angriff in der zweiten Halbzeit. Das war schon ein Sahnespiel von uns, der pass von Reus, wie Haaland 4 Spieler austanzt :banderas:


Lulz
 
War schon ein geiler Sieg gegen Leipzig. EIn Gegner der uns liegt, sowie die Bayern den Gladbachern zu liegen scheinen. Wenn man sich die Tabellensituation so ansieht ist von Platz 8 bis 2 alles möglich. Respekt auch an Freiburg. Ein Verein den man enfach nich kacke finden kann.
 
EroyuqtXcAETfPk


und dann will man hier immer einen erzählen wie Scheiße und unnötig der VAR ist :kruemel:
 
Bayern spielt zwar mit angezogener Handbremse aber dennoch macht Kiel das überraschend gut.
 
Man stelle sich mal vor ohne den Schiedsrichterbeschiss wäre Kiel hier gerade weitergekommen :coolface:

Aber man kennt ja mittlerweile den Buyerndusel
 
Zurück
Top Bottom