Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ne genaue Erklärung oder ein Link parat ?Mit dem neuen Auswärtstrikot hat der FC wohl mal alles richtig gemacht. Was für merkwürdige Gestalten sich doch in der Fanszene rumtreiben.....
Hast ne genaue Erklärung oder ein Link parat ?
Hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, wenn man es mir nicht gesagt hätte
Solche „Fans“, die Köln und Kaiserslautern nicht auseinander halten können.
Zur Erklärung, auf den neuen Auswärtstrikots ist die Kölner Skyline mit den Sehenswürdigkeiten und stadtbekannten Merkmalen (u.a. Dom und die Hohenzollernbrücke) abgebildet und dazu gehört auch die Moschee.
Man sollte aber schon kritisieren können und müssen das dort die Erdoğan Moschee abgebildet ist, denn gerade er und ditip stehen eben nicht für Gleichheit und Toleranz.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Schlimm genug das so eine Protz Moschee überhaupt mal gebaut werden durfte, zeigt aber nur die allgemeinen Probleme von NRW
mit falsch verstandener Toleranz
Aber das Köln da nix besseres als Trikot machen kann und dann noch die eigenen deutschen Fans verhöhnt
Ach ja, die so eloquent geäußerte Ditib Kritik die man bei Aussagen wie "steckt euch eure Moscheetrickots sonst wo hin!" [sic] vermutlich nur herauslesen kann wenn man auch die grammatikalischen Witze der AfD versteht.
Aber ich verstehe das, auch wenn ich Fan bin geht unser Vereinslogo gar nicht, so einer Minderheit eine so große Werbefläche zu bieten. Ich als Nicht-Katholik fühle mich jedesmal persönlich angegriffen wenn ich das Logo sehe. Weil ja grade die katholische Kirche so für Gleichheit und Toleranz steht und den Kinderschutz nicht zu vergessen.
Btw hier mal zum nachdenken ein Gastkommentar zum Thema
Versucht da mal die rechte Keule auszupacken ?
Moschee auf dem Trikot des 1. FC Köln: Ein starkes Zeichen, doch nicht in alle Richtungen
Mit der Kölner Skyline auf dem Auswärtstrikot drückt der 1. FC Köln die Verbundenheit zur Stadt aus. Das sorgt für einen Shitstorm von rechtsaußen - und Kritik am Verhältnis des Vereins zur DITIB. Ein klares Bekenntnis wäre hier die bessere Wahl gewesen. Ein Gastkommentar.effzeh.com
Nach den rassistischen und antisemitischen Anschlägen in Halle und Hanau ist das Zeichen des FC wichtiger denn je. Ein Zeichen für eine offene und tolerante Gesellschaft. Für Gedankengut, das dem widerspricht, ist in diesem Verein kein Platz.
Weiß nicht, ob diese Verallgemeinerung wirklich haltbar ist (Rassismus oder allgemeiner Fremdenfeindlichkeit findest du überall).Deutschland ist halt doch noch rassistischer als so manch einer eingestehen mag und der Kommentar des "Fans" ist auch keine "Kritik", sondern fremdenfeindlicher Mist. Wer das nicht erkennt, ist nicht besser.
Die Ditib Kritik ist doch völlig in Ordnung und habe ich selbst geäußert, da muss der FC auch ran. Das da oben von mir verlinkte ist aber rassistischer Schwachsinn und hat nichts mit Ditib Kritik zu tun.
Und wenn man ein Bild der Skyline von Köln nimmt gehört die Moschee nunmal jetzt dazu, ob man sie mag / schön findet oder nicht.