Gorgonta
L13: Maniac
Sané laut Bild zu Bayern ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe genug gelitten. Ich will einfach nur noch Meister werden. Für immer.Werd du mal freiburg fan
Kannste mit @Provence rum rennen
Ey schon fast wie echtHabe genug gelitten. Ich will einfach nur noch Meister werden. Für immer.
Geil Sane ist endlich durch. Würde aber auch mal Zeit. Mia San Mia!
Sané laut Bild zu Bayern ?
Anscheinend echt durch... Bayern nochmal 5 Jahre am Stück Meister...
PS: Habe jetzt beschlossen BAYERN Fan zu werden.
Ewig Meister ist aber am Ende auch langweilig
Kommst vom Regen in die Traufe
Darf Sané dann schon in der Champ League für Bayern spielen?
Wenn die jetzt auch noch Havertz holen, sehe ich Bayern mit guten Chancen auf die Champ. League nächste Saison.
In der tat, obwohl ich Goretzka in seiner derzeitigen Form auch gerne weiter dabei haben würde.glaube in der CL darf er noch nicht ran.
------------------------Lewy----------------------
Sane------------------Müller-----------------Gnabry
-----------------Havertz----------------------------
---------------------------Kimmich
ja das hätte was
Viele BVB Fans sind doch auch erst in den 90ern BVB Fans geworden, als Sammer, Möller und Co. beim BVB waren und die CL gewonnen haben.
Schlimmer. Zumindest bei mir im Umfeld sind seit den beiden Meisterschaften 2010-2012 etliche neue Dortmund Fans dazugekommen. Das ist die "Wahre Liebe"-Fangemeinde. Die schlimmste meiner Meinung nach...
Keine Ahnung, habe schon immer in Bayern Bettwäsche geschlafen.@Leprechaun
Wenn man keine gute Erziehung genossen hat und durch Familie/Freunde BVB Fan wurde und/oder nicht in der Umgebung aufgewachsen ist, bleibt doch eigentlich nur der Erfolg, der einen dort hinziehen kann. Das dürfte doch bei allen Vereinen so sein, dass man neue Fans in den erfolgreichen Zeiten für sich gewinnen kann, als umgekehrt. Das Wichtigste ist doch, dass man dann seinem Verein auch in schlechten Zeiten die Treue hält...
2004 wart ihr zum letzten Mal Meister. Dickes Ailton und soIhr könnt so viel zweifeln wie Ihr wollt. Bin in Bremen gebohren und wohne natürlich auch in Bremen.
habe alles mitgemacht- vor allem in der unteren Tabellenhälfte
Noch immer schade, dass Hamburg es verkackt hat...
Relegation Werder-HSV wäre zu nice gewesen. Interessanter als jeder ''Meisterkampf'' in der Buli
Solche Loser2004 wart ihr zum letzten Mal Meister. Dickes Ailton und so