Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Darf Sané dann schon in der Champ League für Bayern spielen?
Wenn die jetzt auch noch Havertz holen, sehe ich Bayern mit guten Chancen auf die Champ. League nächste Saison.
 
Darf Sané dann schon in der Champ League für Bayern spielen?
Wenn die jetzt auch noch Havertz holen, sehe ich Bayern mit guten Chancen auf die Champ. League nächste Saison.

glaube in der CL darf er noch nicht ran.


------------------------Lewy----------------------
Sane------------------Müller-----------------Gnabry
-----------------Havertz----------------------------
---------------------------Kimmich

ja das hätte was :banderas:
 
glaube in der CL darf er noch nicht ran.


------------------------Lewy----------------------
Sane------------------Müller-----------------Gnabry
-----------------Havertz----------------------------
---------------------------Kimmich

ja das hätte was :banderas:
In der tat, obwohl ich Goretzka in seiner derzeitigen Form auch gerne weiter dabei haben würde.
Wir Bayern-Fans haben echt die Qual der Wahl!
 
Nach Coman, Süle, Hernandez und Tolisso haben wir den nächsten Spieler geholt, der einen Kreuzbrandriss hinter sich hat. Das hat ja bisher auch so super geklappt.

Sane hat noch ein Jahr Vertrag, hatte einen Kreuzbandriss und mit Corona verbunden, sehe ich die 49 + 11 = 60 Mio als völlig überteuert an. Die nächste Saison ist doch dank Corona ähnlich wertlos wie die jetzige. Da hätten beide auch das Jahr noch warten bzw. auslaufen lassen können. Ich sehe ihn auf demselben Level wie Coman und Gnabry, die (noch) keine Weltklasse und zu selten konstant sind. Es sei denn es geht um die Verletzungsanfälligkeit.

Nichtsdestotrotz heiße ich ihn natürlich willkommen und hoffe, dass er weiß, was für ein Privilieg es ist, beim Stern des Südens spielen zu dürfen.
 
Wenn man sich anschaut, wie die verbliebenen CL Teams seit Corona auftreten, geht Bayern als Favorit in das Finalturnier. Allerdings sehe ich das K.O.-System für sie eher als Nachteil und es wird interessant, ob sie es schaffen, die Spannung während der Pause hochzuhalten, während all die anderen Teams direkt aus dem Wettbewerbsmodus starten...
 
Ihr könnt so viel zweifeln wie ihr wollt. Ich wohne 50 KM von München entfernt und bin durch meinen Opa seit meinem 7ten Lebensjahr Bayern Fan. Damals immer schön Fussball im Radio bei Bayern 1 oder 5 gehört :banderas: :coolface:
Mein Opa war schon Bayernfan als die 60er noch die Nr. 1 in München waren.
Habe alles mitgemacht. Das Trainerhickhack Anfang der 90er, die Dominanz vom BVB 94-96 und der CL Gewinn 97, Trapattoni und der FC Hollywood mit Effenberg und Co, die bittere CL Finalniederlage 99 und den CL Sieg 2001.
Also kommt mir nicht mit Erfolgsfan :kruemel:
Viele BVB Fans sind doch auch erst in den 90ern BVB Fans geworden, als Sammer, Möller und Co. beim BVB waren und die CL gewonnen haben.
 
Viele BVB Fans sind doch auch erst in den 90ern BVB Fans geworden, als Sammer, Möller und Co. beim BVB waren und die CL gewonnen haben.

Schlimmer. Zumindest bei mir im Umfeld sind seit den beiden Meisterschaften 2010-2012 etliche neue Dortmund Fans dazugekommen. Das ist die "Wahre Liebe"-Fangemeinde. Die schlimmste meiner Meinung nach... :D
 
@Leprechaun :zweifel::coolface:


Schlimmer. Zumindest bei mir im Umfeld sind seit den beiden Meisterschaften 2010-2012 etliche neue Dortmund Fans dazugekommen. Das ist die "Wahre Liebe"-Fangemeinde. Die schlimmste meiner Meinung nach... :D

Wenn man keine gute Erziehung genossen hat und durch Familie/Freunde BVB Fan wurde und/oder nicht in der Umgebung aufgewachsen ist, bleibt doch eigentlich nur der Erfolg, der einen dort hinziehen kann. Das dürfte doch bei allen Vereinen so sein, dass man neue Fans in den erfolgreichen Zeiten für sich gewinnen kann, als umgekehrt. Das Wichtigste ist doch, dass man dann seinem Verein auch in schlechten Zeiten die Treue hält...
 
@Leprechaun :zweifel::coolface:




Wenn man keine gute Erziehung genossen hat und durch Familie/Freunde BVB Fan wurde und/oder nicht in der Umgebung aufgewachsen ist, bleibt doch eigentlich nur der Erfolg, der einen dort hinziehen kann. Das dürfte doch bei allen Vereinen so sein, dass man neue Fans in den erfolgreichen Zeiten für sich gewinnen kann, als umgekehrt. Das Wichtigste ist doch, dass man dann seinem Verein auch in schlechten Zeiten die Treue hält...
Keine Ahnung, habe schon immer in Bayern Bettwäsche geschlafen.
 
Ihr könnt so viel zweifeln wie Ihr wollt. Bin in Bremen gebohren und wohne natürlich auch in Bremen.
habe alles mitgemacht- vor allem in der unteren Tabellenhälfte :coolface:


Noch immer schade, dass Hamburg es verkackt hat...
Relegation Werder-HSV wäre zu nice gewesen. Interessanter als jeder ''Meisterkampf'' in der Buli xD
 
Ihr könnt so viel zweifeln wie Ihr wollt. Bin in Bremen gebohren und wohne natürlich auch in Bremen.
habe alles mitgemacht- vor allem in der unteren Tabellenhälfte :coolface:


Noch immer schade, dass Hamburg es verkackt hat...
Relegation Werder-HSV wäre zu nice gewesen. Interessanter als jeder ''Meisterkampf'' in der Buli xD
2004 wart ihr zum letzten Mal Meister. Dickes Ailton und so :coolface:
 
Zurück
Top Bottom