Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zumindest gerät man als HSV Fan nicht unter den Verdacht das man nur Erfolgsfan sei

?
 
rfvkgcs9.jpg


:coolface:
 
Verstehe Hecking auch nicht das er mit ner ungeübten 3 Kette spielt. Obwohl das letzte Woche schon nicht funktioniert hat.
 
Freut mich für unsere Kollegen aus Nordbaden.
Spiel gedreht. Karlsruhe :goodwork: .


Dass Nürnberg da noch auf Platz 16 kommt, war aber auch abzusehen irgendwie.

Und Glückwunsch nach Heidenheim. Eventuell schafft man es sogar gegen Bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer einen noch tieferen Tiefpunkt zu erreichen ist doch auch ne Leistung

Vielleicht gilt ein verpasster Aufstieg nach einer 1-5 Pleite gegen Sandhausen in einigen Jahren als Höhepunkt, wer weiß

Bei Aktien und dem HSV gilt, greife nie in ein fallendes Messer
 
Ich wollte ja wirklich nicht in die Relegation mit Bremen, weil ich felsenfest davon ausgegangen wäre, dass eine Niederlage dort das schlimmste gewesen wäre, was der Mannschaft passieren konnte. Doch das, so habe ich nciht erwartet. Hätte Heidenheim gewonnen und man selbst auch, hätte man zumindest sagen können "Ja, gut, fast." Aber das ... so ... ne.

Das hier ist einach nur niederschmetternd. Ich weiß nicht, ob ich mich erhole, ich weiß nicht, ob sich der Verein erholt, ich weiß zurzeit nicht mal ob ich es möchte.

Ich brauche wirklich ne Pause. Ich will und kann zurzeit nicht an den HSV denken. Ich gönne euch all den spaß der Welt, den ihr hier zurzeit habt, aber ich kann zurzeit nicht.
 
Zurück
Top Bottom