LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Suche neuen Verein. Irgendwas solides, nichts wildes. Habt ihr Vorstellungen? Hab an Freiburg gedacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suche neuen Verein. Irgendwas solides, nichts wildes. Habt ihr Vorstellungen? Hab an Freiburg gedacht.
Beim HSV läuft mehr schief als nur auf dem Platz. Ähnelt Schalke irgendwie. Riesen Fanbase aber 0 Fachmänner
Irgendwann wird alles gut. Liverpool wartete auch 30 Jahre auf den Meistertitel.Das ist schon so solang ich denken kann. Und ich bin seit 34 Jahren HSVer.
So ein Bullshit. Welcher HSVer hat das in den letzten Jahren denn gesagt. Was für eine dumme Aussage. So Ahnungslos.HSV und Schalke denken halt das sie oben sind und haben die Realität nicht angenommen
ich glaube @amiga500So ein Bullshit. Welcher HSVer hat das in den letzten Jahren denn gesagt. Was für eine dumme Aussage. So Ahnungslos.
Weil er ja sonst nur gehaltvolles und ernstzunehmendes von sich gibt.ich glaube @amiga500