VenomSnake
L18: Pre Master
bremen vs hamburg incoming ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War abzusehen, dass Schwolow gehen wird. Nur dass es gerade Schalke ist, versteh ich nicht ganz.Sehr gute Leistung ?.
Nur: euer Torwart geht nach Schalke? ?
Super sympatischer Fan.Also ich beschwere mich überhaupt nicht das wir (Fortuna) Abgestiegen sind. Auch wenn einige sagen das es komisch ist das Bremen gegen Düssseldorfs Rivalen abballert aber letztendlich hatten wir es in der eigenen Hand. Auch davor schon unnötige Punkte liegen gelassen.
Ansonsten muss ich über einige Ergebnisse noch Staunen und feststellen, das nur Leverksen von den NRW vereinen Gewonnen hat heute^^
Jetz erstmal ein neu Anfang in Liga 2 und alle Anderen noch alles gute für die nächste saison in Liga 1.
Ansonsten muss ich über einige Ergebnisse noch Staunen und feststellen, das nur Leverksen von den NRW vereinen Gewonnen hat heute^^
Alles in allem 'ne wirklich gute Saison von uns.
Aber wenn jetzt schon Schwolow geht, dann will ich nicht wissen, was da noch alles gehen wird (Waldschmidt). Kann nur hoffen, dass die Transferperiode gut überstanden wird, denn ein eingespieltes Freiburg ist schon stark.
Klopp meinte heute auch im Interview, dass er bedauert, dass in Dortmund die Mannschaft immer auseinander brach zumindest Schlüsselspieler den Verein verließen. Zumal man dann immer hoffen musste, dass die Neuen irgendwie erstmal das Niveau der Vorgänger erreichen müssten und dies alles etwas dauert.Ja, wäre mal schön zu sehen, wenn eine Freiburger Mannschaft für 3,4 Jahre unter Streich zusammen bleiben würde .... IMO wäre dann auch die CL-Teilnahme drin. ?
Wie alle denken, Werder wird gegen den HSV Relegation spielen.
Der HSV geht morgen 0:2 gegen Sandhausen unter.![]()
Arminia wird nicht verlieren und Hamburg gewinnt.Sorry, aber Relegation kann der HSV. Da sehe ich sie im Vorteil. Nur leider werden sie nicht Dritter. Also nutzlos zu spekulieren.![]()
Habe ich Heute noch Albträume von.
Auch schon wieder 11 Jahre her. Da waren beide noch in den Top 5 der Liga.![]()