Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und wieder einmal geht eine langweilige Saison zu Ende mit einem unglaublich grotticken Kick des BVB. Trost das es Schalke noch schlechter macht und Bremen doch noch in die Reli geht.
 
Also ich beschwere mich überhaupt nicht das wir (Fortuna) Abgestiegen sind. Auch wenn einige sagen das es komisch ist das Bremen gegen Düssseldorfs Rivalen abballert aber letztendlich hatten wir es in der eigenen Hand. Auch davor schon unnötige Punkte liegen gelassen.

Ansonsten muss ich über einige Ergebnisse noch Staunen und feststellen, das nur Leverksen von den NRW vereinen Gewonnen hat heute^^
Jetz erstmal ein neu Anfang in Liga 2 und alle Anderen noch alles gute für die nächste saison in Liga 1.
 
Also ich beschwere mich überhaupt nicht das wir (Fortuna) Abgestiegen sind. Auch wenn einige sagen das es komisch ist das Bremen gegen Düssseldorfs Rivalen abballert aber letztendlich hatten wir es in der eigenen Hand. Auch davor schon unnötige Punkte liegen gelassen.

Ansonsten muss ich über einige Ergebnisse noch Staunen und feststellen, das nur Leverksen von den NRW vereinen Gewonnen hat heute^^
Jetz erstmal ein neu Anfang in Liga 2 und alle Anderen noch alles gute für die nächste saison in Liga 1.
Super sympatischer Fan.
 
Schalkes neuer Rekord:

16 Spiele in Folge nicht gewonnen und dennoch die Liga gehalten.

:roflmao:
 
Alles in allem 'ne wirklich gute Saison von uns.
Aber wenn jetzt schon Schwolow geht, dann will ich nicht wissen, was da noch alles gehen wird (Waldschmidt). Kann nur hoffen, dass die Transferperiode gut überstanden wird, denn ein eingespieltes Freiburg ist schon stark.
 
Alles in allem 'ne wirklich gute Saison von uns.
Aber wenn jetzt schon Schwolow geht, dann will ich nicht wissen, was da noch alles gehen wird (Waldschmidt). Kann nur hoffen, dass die Transferperiode gut überstanden wird, denn ein eingespieltes Freiburg ist schon stark.

Ja, wäre mal schön zu sehen, wenn eine Freiburger Mannschaft für 3,4 Jahre unter Streich zusammen bleiben würde .... IMO wäre dann auch die CL-Teilnahme drin. ?
 
Ja, wäre mal schön zu sehen, wenn eine Freiburger Mannschaft für 3,4 Jahre unter Streich zusammen bleiben würde .... IMO wäre dann auch die CL-Teilnahme drin. ?
Klopp meinte heute auch im Interview, dass er bedauert, dass in Dortmund die Mannschaft immer auseinander brach zumindest Schlüsselspieler den Verein verließen. Zumal man dann immer hoffen musste, dass die Neuen irgendwie erstmal das Niveau der Vorgänger erreichen müssten und dies alles etwas dauert.

Seiner Meinung nach sei die Dortmunder Mannschaft zu früh auseinander gefallen, er hätte die Meistermannschaft gerne 1-2 weitere Jahre zusammen gehalten, dann wären die immer noch jung genug gewesen.

Man sehe nun bei Liverpool, was es heißt, wenn man eine Mannschaft zusammenhalten kann und keine Stammspieler ersetzen muss, trotzdem den Kader ergänzen könne.
 
Wie alle denken, Werder wird gegen den HSV Relegation spielen.
Der HSV geht morgen 0:2 gegen Sandhausen unter. :lol:

Das redest du dir nur ein, damit du Morgen nicht ganz so krass enttäuscht bist, falls es nicht klappen sollte xD
Aber nein, Hamburg packts gegen Sandhausen und verkackts wieder gegen Bremen.
 
Werder-Bremen-Hamburger-SV-1-0.jpg


:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom