Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da war der Elfer vom Lewi deutlicher wie der von Boateng. Wo soll die Hand hin? Wenn er sich abstützt

In der zweiten Liga scheint sich wohl ein Vierkampf um die Plätze 2 und anzubahnen.
Darmstadt hat heute gewonnen und ist bis auf drei Punkte an Stuttgart rangerückt. Stuggi spielt morgen gegen den HSV und Heidenheim gegen Pauli.

Wird denk ich ganz interessant werden.

In der zweiten Liga scheint sich wohl ein Vierkampf um die Plätze 2 und anzubahnen.
Darmstadt hat heute gewonnen und ist bis auf drei Punkte an Stuttgart rangerückt. Stuggi spielt morgen gegen den HSV und Heidenheim gegen Pauli.

Wird denk ich ganz interessant werden.
stuttgart und der hsv bleiben in liga 2.

Nach DER Aussage im Sky-Interview von Favre nach dem Spiel wird er wohl tatsächlich gehen bzw. "gegangen werden" (jedenfalls mein Eindruck).

Mal schauen, was er damit meinte, dass er sich zum Thema "er kann mit dem BVB keine Titel holen" in ein paar Wochen was dazu sagen wird ...

Gerüchteweise (auch was Basler sagte), sollte ja Kohfeldt von Bremen im nächsten Jahr den BVB trainieren, mal schauen.

So oder so ist Favre mit der, wenn nicht DER, punktstärkste Trainer des BVB.

Nach DER Aussage im Sky-Interview von Favre nach dem Spiel wird er wohl tatsächlich gehen bzw. "gegangen werden" (jedenfalls mein Eindruck).

Mal schauen, was er damit meinte, dass er sich zum Thema "er kann mit dem BVB keine Titel holen" in ein paar Wochen was dazu sagen wird ...

Gerüchteweise (auch was Basler sagte), sollte ja Kohfeldt von Bremen im nächsten Jahr den BVB trainieren, mal schauen.

So oder so ist Favre mit der, wenn nicht DER, punktstärkste Trainer des BVB.
Hätte man schon längst machen müssen. Favre ist einfach kein Trainer mit dem man Titel holen kann obwohl wir soviel Potential haben. Aber bitte nicht kohlfeld, der versagt auch bei Werder

Hätte man schon längst machen müssen. Favre ist einfach kein Trainer mit dem man Titel holen kann obwohl wir soviel Potential haben. Aber bitte nicht kohlfeld, der versagt auch bei Werder

Persönlich finde ich Kohfeldt sehr gut, der auch zu uns passen würde.

Vllt. interpretiere ich auch zu viel da rein … daher mal abwarten.

Viele Gerüchte gehen Richtung Kovac in Dortmund. Da bin ich ja mal gespannt :coolface:
Ich frage mich manchmal, ob sich die verantwortlichen Gedanken machen über die Trainer, die sie einstellen:
- Kovac Spiel passt doch mal sowas von 0 zu dem von Dortmund.
- Hummels ist letztes Jahr vor Kovas geflüchtet (und ist zurzeit einer der besten Dortmunder)

Kommt Kovac, ist dem BVB nicht mehr zu helfen. Dann sollen sie sich lieber um Kohfeld bemühen.

Zurück
Top Bottom