Provence
L99: LIMIT BREAKER
K.O für Dortmund.kovac oder kohlfeldt ... dass beide mit "ko" anfangen KANN kein zufall sein!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
K.O für Dortmund.kovac oder kohlfeldt ... dass beide mit "ko" anfangen KANN kein zufall sein!![]()
K.O für Dortmund.
Unai Emery steht noch zur Verfügung.so würde es sich zumindest im ersten moment anfühlen. kann natürlich sein, dass die in dortmund voll einschlagen. bei gisdol & dem effzeh hätte ich das ja auch im leben nie gedacht, dass die dann auf einmal so abgehen.
hoffe trotzdem erstmal nicht, dass es kohlfeldt oder kovac wird![]()
Wenn ihr Glück habt, wird Streich entlassen.so würde es sich zumindest im ersten moment anfühlen. kann natürlich sein, dass die in dortmund voll einschlagen. bei gisdol & dem effzeh hätte ich das ja auch im leben nie gedacht, dass die dann auf einmal so abgehen.
hoffe trotzdem erstmal nicht, dass es kohlfeldt oder kovac wird![]()
Zum Glück hab ich mit der Bundesliga für diese Saison abgeschlossen. Mit Fußball hat das von Schalke eh nicht mehr viel zu tun.
Schalke![]()
Oh klang am Anfang etwas anders aber gut alle anderen wissen es besserimmerhin ist für Schalke schon vor der Saison klar das sie nicht um die Meisterschaft mitspielen![]()
Hättest eigentlich ziemlich schnell merken müssen, dass es ein Traum war.. Spätestens beim 2:0Hab irgendwie letzte Nacht geträumt, dass Schalke zweistellig gegen die Bayern gewonnen hat![]()
Hättest eigentlich ziemlich schnell merken müssen, dass es ein Traum war.. Spätestens beim 2:0![]()
@ProvenceD-Dorf?
Drei Spiele, drei mal besser und 2 Punkte
So behindert alles
Krankes Spiel. Nach der ersten Halbzeit hätte ich das nicht erwartet. Aber Castro![]()