Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also von meinen Bayern heute sollte es nicht sein . Aber ich hoffe der BVB bekommt demnächst auch ein Gegentor wo der Gegner auf Fair Play scheißt. Davon ab war es ein Foul. Der Schiri sollte nun aufpassen
 
Was für ein unnötiges Gegentor. Die Angriffe sind bisher nicht sauber genug zu Ende gespielt, ansonsten ne gute 1. Halbzeit von uns. Bitte jetzt Sancho einwechseln.
 
Ich finde es schon spannend, was da immer alles reingerufen wird. Dennoch komme ich immer noch nicht mit den Geisterspielen klar. Ich glaube ich habe einfach zu viele Freundschaftsspiele mit genau dieser Atmosphäre gesehen :D
 
EY9jE_BXkAAD8MW


Wenn Ich mir überlege wie oft wir für so einen Scheiß Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen haben :roflmao:
 
Sorry wenn das ein Elfmeter ist kann man mit Fußball ganz aufhören. Dortmund ist halt nicht erfahren genug bis jetzt. Haben doch eh schon 4 x gewechselt
 
Zurück
Top Bottom