Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Sollte nicht unerwähnt bleiben.


Die Blauen schreiben Geschichte, na immerhin :kruemel:
 
Aber es will ja keiner in Zeiten wie diesen Bundesliga sehen...

 
Wer kommt denn auf so einen Mist? Zumal die Bundesliga derzeit auch international mehr denn je punkten kann.
 
Leute, die es absolut pervers finden und die Bundesliga nicht mehr verfolgen wollen.
Wunschgedanke.

Ein Grund warum 22 - 32 Spieler, die regelmäßig getestet werden und diese Tests durch die Vereine bezahlt werden nicht spielen dürfen, aber Shopping Malls und bald auch Biergärten + Urlaub im Ausland wieder gestattet ist, wo haufenweise ungetestete Menschen zusammenkommen, hast du imo aber noch nicht genannt.
 
Doch angesprochen auf einige Jubelszenen nach Toren sieht Söder auch noch Verbesserungsbedarf, erwähnt dabei namentlich Hertha BSC, das seine Tore gegen Hoffenheim (3:0) u.a. mit engem Kontakt zwischen den Spielern (u.a. Umarmungen und Huckepack-Szenen) feierte – gegen die Weisungen der DFL.

Söder: „Die Liga wird noch nachschärfen, da bin ich mir recht sicher. Das ist sehr wichtig. Viele Menschen sind extrem skeptisch, was die Bundesliga angeht. Die ganze Welt schaut auf uns. Die Liga muss ein Vorbild sein und alle müssen sich an die Regeln halten.“



Mit den Leuten beim einkaufen oder beim Essen gehe ich aber nicht so nah auf Tuchfühlung oder Spucke am boden. Viel Atmen und schreien tust du da auch nicht
 
Die normalen Leute werden auch nicht ständig getestet und sind dann zusammen mit dir in Quarantäne.

Trotzdem ist davon auszugehen, dass Jubeln ala Hertha erstmal verboten wird. Die anderen machten es ja richtig.
 
Wenns verboten wird, dann ist das so und muss auch von ibisevic und co eingehalten werden. Bis es so weit kommt empfinde ich es aber als Diskussion die nur eins aufzeigt: lücken im Hyginiekonzept. Wobei die Sinnhaftigkeit eines Jubelverzichts mir immer noch nicht klar ist...bin vielleicht schon zu alt.
 
Zurück
Top Bottom